Brauchste ja auch nicht, denn der Wiederbelebungspost ist vom 5.7.2009 ;)
Druckbare Version
<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:PunctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Hallo …
Ich hatte ebenfalls ein Problem mit meiner Speicherkarte
Beim Einschalten der Kamera kam plötzlich eine Fehlermeldung und die Bilder waren weg. Im PC wurde die Karte zwar als Laufwerk erkannt, konnte aber nicht draufzugreifen :donk Bin voll verzweifelt gewesen…
Habe dann im Netz nach Datenrettung gesucht, einige Software ausprobiert, doch das half nichts… habe dann Recoverfab gefunden.
http://card-recovery.biz/de/service.php
Die haben sich auf Datenrettung von Speichermedien spezialisiert. War meine letzte Rettung :)
Die Bilder konnte ich vorab als Miniaturbild im geschützten Bereich der Firma einsehen, super!!! Ich habe wirklich nicht mehr daran geglaubt!!!
Zudem bieten sie Rabattmöglichkeiten an, was ich persönlich sehr gut finde. Ebenso kannst man schon vorab sehen, was die Datenrettung kostet, ist gestaffelt nach Speichermenge der einzelnen Medien.
Bin mit dem Service super zufrieden gewesen und kann meine Japan Bilder nun genießen!!!