Liebe Forenkollegen,
einen herzlichen Dank für das abgelaufene Jahr an alle und ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 auch aus Frankfurt.
Wünscht
Gustav
Druckbare Version
Liebe Forenkollegen,
einen herzlichen Dank für das abgelaufene Jahr an alle und ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 auch aus Frankfurt.
Wünscht
Gustav
Bei mir wird definitiv eine Linse unter der Tanne liegen. Nur welche weiß ich noch nicht. Daher hab ich mir zur Sicherheit schon mal selbst eine Geschenk :lol:.
So, nun zum wichtigen Teil! Ich wünsche euch allen eine schöne Festzeit und genießt die ruhigen Weihnachtstage, aber vergesst nicht den ein oder anderen Moment aufs Bild zu bannen. :clapping
Auch ich wünschen allen hier im Forum ruhige Tage und "reiche" Bescherung.:yes:
Anhang 63226
Euch allen ein glückliches Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und viel gutes Licht für schöne Fotostunden!
Jörn
PS: Bei mir liegt ein Tamron SP 2.8/80-200mm unter dem Baum und ich kann wie ein Kind kaum die Bescherung abwarten...
HoHoHo!
Ich wünsche ebenfalls alles Gute in die Runde, sowie Frieden, Verbundenheit, Genuss,
entspannte Ruhe beim Hinausgehen, Wahrnehmen, Sehen, und Fotografieren.
Mögen allzeit alle Einzelteile auseinander gebauter Objektive wieder passgenau zusammen finden.
Na, und auf weiterhin fruchtbaren Austausch hier im Forum!
der Waldschrat
https://abload.de/img/_dsc9878_snapseedc0rpc.jpg
Schöne Tage!
.... Ein gelandetes Alien? Eine visualisierte Drogenerfahrung? :was:
... Raum für Interpretation... LG Claas
Ein Pfau im Glücksrausch?
Ich habe einfach mal draufgehalten:
Anhang 63261
Anhang 63262
Anhang 63263
Weihnacht also... verführt zur Pause, allein ein hinzugekommenes Voigtländer 25mm f0,95 gtrieb mich an und wollte weiterhin begutachtet werden, ob es in die Familie passt ;)
Ich hoffe, ihr hattet bisher auch einige Gelegenheit zu Entspannung, Familie, Hobby, ... ansonsten ist morgen noch eine gute Gelegenheit ;)