So läuft das hier im Geschätsleben eben!
;-)
Druckbare Version
Manche nennen das den Berliner Charme, ich denke da zeigt sich daß nicht Jeder der mit Hirn zur Welt kommt dieses auch benutzt...
Weil der Name mir vorhin nichts sagte habe ich ein bisschen nachgelesen- Dein Erleben steht in einer man möchte sagen traditionellen Linie wie dort aufgetreten wird.
Drücks weg, jeden Tag wird ein Depp geboren und Du hast auch noch einen aus der Montagsproduktion gefunden ;)
.... ich habe keinerlei Bezug zu dem Händler.
Schade, dass sich manche Leute so verhalten müssen.
Lasst euch den Abend nicht vermiesen.
Anzeige scheint gelöscht zu sein inzwischen....
LG Claas
Ich habe auch so eines auf dem Schrank stehen. Leider in sehr schlechtem Zustand. Das muss ich erst noch restaurieren und einen Adapter ordern, dann könnte ich es zu meinen anderen 4 Sonnaren vergleichen.
Das wird aber vorraussichtlich, wie so oft leider bei mir, noch eine kleine Weile dauern.
Das ist einfach nur der berühmt-berüchtigte Berliner Charme. Da muß man einfach zurückpampen, meist erwarten die Leute das auch. Bloß nicht ernstnehmen! So richtig verstehen tu ich das ja auch nicht, aber ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. :bananajoe
Das die Anzeige gelöscht ist, hat den einfachen Grund, daß jemand für mich die Höhle des Löwen betreten und das gute Stück abgeholt hat. :clapping
Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin und herausgefunden habe, wie man das Teil an die NEX adaptiert, werde ich berichten.
Bin gespannt....
Schön, dass es jemand aus dem Forum gekauft hat.
LG Claas