Der weiß das und da bin ich mir ganz sicher, garantiert auch nicht!
Druckbare Version
Ich habe den Eingangspost jetzt dreimal gelesen, aber kann es immer noch nicht glauben: Ein simpler Druck- oder Übersetzungsfehler (etwas anderes erscheint mir hier sehr unplausibel) führt zu solch einem aufgeregten, von Fehlern strotzenden Sermon mit unterschwelligen Anfeindungen gegen den Admin?
Lieber Zeissig, Du solltest wirklich mal tief durchatmen, deinen Puls und Blutdruck runterfahren und etwas entspannter an die Sache herangehen. Wir hatten hier im DCC bisher eine andere Kultur was den Umgang miteinander betrifft und ich fände es schön wenn es dabei bleibt.
Im Übrigen finde ich es interessant, dass Du das Thema mit dem Erfinder der optischen Vergütungen besprochen hast - ich war bisher der Meinung, dass Herr Smakula schon seit 30 Jahren tot sei.
Anfeindung gegen den Admin, kann ich dabei nicht erkennen! Was soll das denn! Es steht in dem offiziellen Druckwerk der Fa. Angenieux und sollte somit vor der Verbreitung auch mal kontrolliert worden sein. Vielen Dank auch der Nachfrage, meinem Blutdruck, Puls etc. geht es sehr gut! Der Herr Smakula wäre sehr stolz wenn er wüsste, dass die T* Vergütungen zu den besten Vergütungen überhaupt gehört!
Also man kann ja Henry womöglich das eine oder andere unter die Nase reiben - so wie jedem von uns - aber nicht, dass er ein "Fanboy" ist. :lolaway:
Ach ne, doch, Henry ist ein Fanboy, ein "DCC-Fanboy". :yes:
...ich glaube da steckt oft mehr dahinter. In meinen Forumsjahren in meiner eigenen Branche habe ich so manche Leute kennen gelernt, die aus der Anonymität des Internets heraus eine grosse Klappe hatten - weil im normalen Leben ging nix und das Internet war so eine Art Therapie. Da waren die üblichen ******* und Vollpfosten dabei, aber auch jemand, der behindert aus dem Rollstuhl heraus polterte, aber heute trotzdem ein toller Freund ist, den ich damals einfach mal angerufen habe, als es mir zu bunt wurde. Ein anderer der die Presse immer als korrupt und käuflich verteufelt hat, ist heute selbst stellvertretender Chefredakteur....:lol:
Ich zitiere immer gerne Dieter Nuhr bei der Gelegenheit:
"Das ist so schrecklich, dass heute jeder ***** zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. Es wäre ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
Klingt doch fast, als wäre der Ausspruch für Internetforen gemacht worden.
Ich befürchte mal, man muss manche Poster einfach ignorieren. So wie die Dinge verdreht und umgekehrt zusammenbaut werden, fällt das in die Kategorie "Troll" und die soll man ja nicht füttern.
Just my 2c....
Gruß
KH
Oder aber: Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben ;)
hallo, DCC!
als eher stiller mitleser frage ich mich,
wie lange das wortgestöber rund um ZEISSIG weitergehn wird
und mit welchem (end)effekt.
ich bewundere den geduldsfaden der admins.
oder sollte die derzeit ja herrschende faschingszeit mildernde umstände nahelegen?
mit lieben grüßen,
werner
Mein Post war nicht cotra ZEISSIG gerichtet!!!
Das dürfte und würde ich mir nicht erlauben!
Ich denke, die Admins wissen das!