Carsten, ich kann mir für die Nex7 einen Platz im Burgenland vorstellen.
Toll finde ich an der Nex 7, dass sie noch den alten Sony Blitzschuh hat. :bananajoe
Druckbare Version
Carsten, ich kann mir für die Nex7 einen Platz im Burgenland vorstellen.
Toll finde ich an der Nex 7, dass sie noch den alten Sony Blitzschuh hat. :bananajoe
Anhang 27088
Die Reise der Nex 7 :-) von padiej auf Flickr
Anhang 27087
Upgrade pur, die Bedienung ist sensationell von padiej auf Flickr
Herzlichen Gkückwunsch, Peter!
Gruss Fraenzel
Glückwunsch :-)
Bleibt ja alles in der Familie
Cool, dass das so gut geklappt hat.
Jetzt würde mich aber auch noch interessieren, ob das zweite Paket auch schon da ist oder ob es mit dem Wertbrief dann doch deutlich schneller geht...
Wie durch Wunderhand sind beide Pakete am Vormittag angekommen. Das es so flott geht, hätte ich nicht gehofft.
Die Nex 7 ist ein feines Werkzeug, die Handhabung ist absolut überzeugend, und ich kann Harry nur beipflichten, dass einen Nex 5 dagegen eine Art Spielzeug ist.
Toll ist auch, dass ich den großen Sony Blitz an der Nex 7 Nutzen kann.
Hier mein erstes Model für die Nex 7:
Es heißt Gallardo und hat über 500 PS
Anhang 27113
Klasse!
Ja, an die NEX-7 kommt, was das Greifgefühl betrifft, von den NEXen nur die NEX-6 heran.
Ich würde dir empfehlen, das Half-Case zu nutzen. Das schützt die Kamera im Gebrauch sehr. Deshalb sieht "meine", also nun deine, NEX-7 ja auch noch aus wie neu.
Stimmt! Das geht mit der NEX-6 nicht mehr. Die hat einen Standard-Blitzschuh.
Ich habe mal den Thread gewechselt, weil ich meine, dass es hier besser passt. :kiss:
Danke für den Tipp mit dem Konica! (schade, dass es schon weg ist - hätte mir die Suche erspart.) Ich hatte gestern schon mal die Olypedia nach Objektiven mit geringem Auflagemaß durchgestöbert - das AR-Bajonett war mir aber garnicht aufgefallen!
Mach doch ruhig mal öffentlich, was Du jetzt noch an Restbeständen hast!
Einen Pentax-Adapter hatte ich natürlich sofort geordert - habe ja nachher, wenn der DPD klingelt, nur den nackten Body in der Hand.
Aber vielleicht findet sich in solch Liste doch das eine oder andere, was mich (oder andere) interessiert!
LG Martin
Ja, danke. Passt besser hier!
In meiner Sig siehst du einen Link zur aktuellen Verkaufsliste (dort siehst du auch, was alles schon weg ist!)
Auf speziellen Wunsch: Noch hier habe ich...
EOS-NEX Adapter
Konica-NEX Adapter
Konica-NEX Adapter
PK-NEX Adapter
DCC-Preis pro Adapter €10,-
-----------------------
Pentax110-NEX Adapter (selten und schwieriger zu bekommen)
DCC-Preis: €15,-
-----------------------
Miranda 1.8/50 mit extrem seltenem Miranda-NEX-Adapter (nur in Kleinserie in den USA gefertigt!)
DCC-Preis: RESERVIERT, Warte auf Geldeingang!
-----------------------
Dann noch was Besonderes:
Leica M-NEX Adapter w/ focus helicoid
Damit kann man LeicaM-Objektive auch für Nahaufnahmen nutzen!
DCC-Preis: €60,-
-----------------------
Und schließlich noch was zum Spielen:
Olympus PEN Zuiko 50-90 (fest für die NEX umgebaut, aber ohne Blende. Fokus und Zoom funktionieren.)
DCC-Preis: €35,-
-----------------------
Ein fest für NEX adaptiertes
Steinheil Cassar 2.8/45
Funktioniert sehr gut an einer NEX. Blende komplett von f/2.8 bis f/16 einstellbar, Fokus über den Schneckengang des Objektivs.
DCC-Preis: €45,-
-------------------
Dazu kommt dann noch der Versand. Bei mehreren Artikeln natürlich nur einmal.