Ist das was ähnliches wie Lendendellen :lol:
Druckbare Version
sorry für die vielen Rechtschreibfehler aber ich war so Aufgeregt und hab auch noch über das I Phone gepostet. Außerdem bin ich bekennender Legasteniker. Damit hab ich mich im Laufe meines Lebens abfinden müssen. Hoffe doch das ich trotzdem im Forum dabei bleiben kann.
Übrigens hab ich ein neues Angebot gesehen das Porst 1.2 steht noch bei rund 30 Euro noch einmal drinn allerdings wird vorgewarnt das es eine Fungus Attacke hat http://www.ebay.de/itm/170902924874?...ht_5059wt_1165 wen das nicht abschreckt dann von mir diesen Hinweis.
Jorge Gonzalez Leon
Ich melde mich zu diesem Fall wieder wenn ich das Porst erhalte und berichte von meiner Ersten OP vielleicht was für Neulinge und Anfänger wie mich die den Mut dann vielleicht fassen können sich auch zu trauen.
Ich denke, dass Du Dir in Plech (http://www.digicamclub.de/showthread...883#post177883) weitere gute Anregungen holen kannst, denn die Leute vom Museum sind beileibe keine Laien. Bringe das Ding einfach mal mit.
Ich bring alles mit was bis dahin angekommen ist das kannst du mir galuben. Und ich war ein wenig zu fleisig seit dem ich bei Euch Mitglied bin. Von wegen Suchtgefahr gibt es davon ein Superlativ? :peace:
HAtte bis jetzt nur ein Kit Zoom was ich wollte war zu Teuer bis jetzt.
Jorge
# 10 und 11
Sag mal Henry, wann schläfst Du?
LG
Gerd
Vermutlich macht er es so, wie Karl May es in seinen Bücher beschrieb: Mit einem Auge schlafen, mit dem andern wachen. Hin und wieder wechseln, damit beide Körperhälften gleich gut ausgeruht sind. :lol:
Ansonsten würde sich noch Schlafwandeln anbieten. Zur passenden Zeit ins Bett gehen, schlafen, über DCC träumen, schlafend zum PC wandeln, Computer anschalten, DCC aufrufen, Beitrag schreiben, ausloggen und Compter ausschalten, zurück ins Bett, weiterschlafen, nach dem aufwachen ausgeruht und entspannt sein.
(Frei geschrieben nach dem alten Sprichwort: "Ein Meister beherrscht sein Handwerk im Schlaf".)
Gruß
DreamClick
Das porst ist nun da. So wenn man an dr blende dreht tut sich gar nichts linsen sehen ganz gut aus konnts leider nicht testen bei offener blende da ich den adapter verliehen hab. Werds anfang naechsten monats zusammen mit meinem tessar nach goerlitz schicken. Mal sehen vielleicht pack ich noch eins ein z. B. Das pancolar zur reinigung.
Mach morgen noch bilder und setz sie hier rein mit dem i phone geht das nicht mit dem hochladen
P.S.: hab mich trotz der blendenlamellen toerisch gefreut es in den haenden zu halten
Gruss Jorge