Wunderschöne Kamera, oder?
Druckbare Version
Wunderschöne Kamera, oder?
ich finde sie total edel, liegt gut in der Hand und ist wie NEU. Meine Frau meinte sie sei zu eckig ;) aber Ihre Meinung gönne ich ihr gerne :)
Der Sucher ist na ja, nichts gegen den der NEX5N oder auch NEX7 aber die LUPE finde ich absolut TOP. Ich muss mich mal ein wenig auf die Kamera einlassen, glaube aber dass wir uns gut anfreunden werden.
LG Santos
jetzt habe ich auch begriffen wie das mit dem "AF" funktioniert, der ist ja wirklich blitzschnell, super.
@Carsten: Es gibt ja den Leica ELPRO-D E69 Macro Filter, hast Du Erfahrung damit ebenso mit dem Weitwinkelkonverter DMW-LW69 ?
LG Santos
Hallo zusammen,
ich habe auf der Suche nach einer älteren digitalen Kompakten mit analogem Bedienkonzept und gutem Objektiv eine LC-1 erworben. Und man mag es kaum glauben, absolut neuwertig wie aus dem Laden muss sie 10 Jahre wohlbehütet worden sein. Ich teile Eure Einschätzung, das ist eine sehr hübsche Kamera/Objektiv-Kombination. Ich setze sie überwiegend im Freien bei ISO 100 ein und das Leica Summicron Zoom 2,0/28-90 leistet dabei gute Dienste.
Ich bin außerdem auf der Suche nach weiteren ähnlichen digitalen mit Sucher z.B. der Epson R-D1. Hätte jemand im Forum eine abzugeben? Das Voigtländer-Design gefällt mir recht gut und die Kritiken klingen prima. Was ist von der Leica digilux3 zu halten?
Beste Grüße
Jürgen