Schöne Aufnahmen ! ;)
Druckbare Version
Schöne Aufnahmen ! ;)
Carsten, du hast vollkommen recht. Der Winter ist bis jetzt ganz schön bescheiden. Und um auf dein Frage zu kommen: NEIN, das ist nicht besser.
Ich will Schnee, am liebsten 2 Meter hoch. Das mit dem Verkehr legt sich wieder, wenn sich die Hasenfüße erst einmal an die weiße Pracht gewöhnt haben. Schnee schippen ist gesund und die Tochter kann aus dem Haufen eine Burg, Höhle oder einen Drachen basteln, und der Papa bastelt mit. Wir laden die Freunde aus dem Tal zu uns auf die Alb ein und gehen zusammen Schlitten fahren. Dann will ich endlich mit meiner Tochter die ersten Versuche auf Skiern unternehmen. Eine wilde Schneeballschlacht darf natürlich auch nicht fehlen. Und dann natürlich noch wundervolle Bilder machen.
Es gibt also viel zu tun, der Schnee sollte nicht zu lange auf sich warten lassen.
LG Jochen
Ah, höre ich da doch ein bißchen Reue aus Deinen Worten..
:gaga:
Klar, wenn dann denke ich an Dich und melde mich zuerst bei Dir... versprochen!
LG
Henry
Wir hatten hier (Fichtelgebirge) schon Schnee liegen, so drei vier Tage. Schade, jetzt nur Regenschauer und ab und zu mal bisschen "richtiger" Schnee. Skifahren ist also nicht (Carsten). Eher Windsurfen, weil sehr starker Wind.
Wohl kaum Reue, eher Freude auf den ersten richtigen Schnee, der schon viel zu lange auf sich warten lässt.
LG Jochen
Das mit der Reue war vermutlich eher auf den Verkauf meines Voigtländer Ultron gemünzt. ;) Ist eben eine prima Brennweite für meine Zwecke ... (Wobei ich mein 50er-Summicron inzwischen als vollwertigen Ersatz akzeptiert habe.)
Gruß Jens
... Du willst also vor meiner Tür Schnee schippen, 7m hoch ohne Bagger? :shocking: ...
herzlich willkommen, ich melde mich dann gerne und gucke fotografierend zu :devil2:
Anhang 15328
Regen ist doch besser oder? :beten:
Letztes Jahr kam ich wegen zu viel Schnee aus dem Parkhaus nicht mehr raus ...
Anhang 15329 :donk
Gruß Gerhard
Sorry wenn ich jetzt lache aber... Das ist ja der HAMMER!!! :lolaway:
Aber von mir aus kann der Schnee auch erstmal ein wenig fernbleiben. Mir haben die letzten zwei Jahre definitiv gereicht und irgendwie gelingt es mir noch nicht da sonderlich romantische Gefühle für zu entwickeln dieses Jahr.
Jens, genau sowas meinte ich! Danke für die tollen Bilder.
Ich sehe, Schnee teilt die Geister. Ich bin Schnee-Fan und fand letzten Winter superklasse.
Regen ist für mich echtes Depri-Wetter. Da werde ich ja nur von Zusehen krank!
Mal ab und an einen Schauer, dagegen habe ich ja nichts, doch diese Konstantberieselung geht mir gehörig auf den Senkel!