Hallo Tim!!!!
Willkommen hier im DCC!!!!
LG
Thomas
Druckbare Version
Hallo Tim!!!!
Willkommen hier im DCC!!!!
LG
Thomas
Hab den thread erst jetzt gesehen - Herzlich Willkommen!
Find das echt stark, das nun auch die Jugend nachrutscht und nicht nur vor der PS hockt und den Tag verdaddelt!
Hatte leider nicht das Glück so früh an die Fotografie herangeführt zu werden wie du Tim, daher bin ich sehr gespannt was du uns so zeigen wirst und wie du dich fotografisch entwickelst.
Grüße
Michael
Hallo Tim,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. Ich freue mich schon darauf, Bilder und Gedanken zu Deinem tollen Hobby zu erfahren.
Es ist immer etwas ganz besonderes, wenn man in einem Forum nicht nur die Erwachsenen zu Worte kommen läßt, sondern auch die Welt der ganz jungen Augen und deren Sichtweisen beim Bildermachen wieder sehen kann.
Viel Spaß beim Fotografieren und dem Stöbern in dem hier zusammen getragenen Wissen. Du hast ja für Dein Hobby einen erstklassigen Lehrer im Hause, um den Dich sicher viele Beneiden werden.
Liebe Grüße
Henry
Hallo Forum,
nun seid Ihr selbst schuld ;-)
Hier sind ein paar meiner Bilder :devil2:
Ich bin auf Eure Meinungen gespannt !
Grüße
Tim
Anhang 14789Anhang 14790Anhang 14791Anhang 14792Anhang 14793Anhang 14794Anhang 14795
Na aber Hallo!
Da ist aber wer dabei uns das Leben ganz schön schwer zu machen!
Mit 3,4 + 5 zeigst du mir das du eine tolle Sehweise auch für kleine unauffällige und alltägliche Dinge hast - Hut ab!
Das sind die Fotos wie ich sie sehr mag!!!
Michael
Das sind tolle Bilder. Besonders 1 und 3 gefallen mir sehr gut. Der Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen. Ich sehe du kommst mit deinem Handwerkszeug schon gut zurecht.
LG Jochen
Ich bedanke mich für die netten Bemerkungen und wünsche noch einen schönen Abend,
Tim
Hallo Tim!
Da wünsch' ich Dir viele lohnenswerte Motive. Dass Du was damit anfangen und "komponieren " kannst, hast Du hiermit eindrucksvoll bewiesen.
Klassisch "gedrittelt" das Mövenbild, nahezu perfekt auch die Verteilung der grafischen Elemente im 1. Ich freu' mich auf mehr!
Holger
Hallo Tim,
wow, wirklich super Fotos - Respekt! Du legst ja einen tollen Start hin, bei Deinem Alter - mir scheint, Du hast genau das gefunden, wozu Du Talent hast.
Freu Dich daran - und erfreu uns weiterhin mit Bildern!
Schönen Abend!
Thomas
Also hier sind nochmal 3 Bilder.
Das wars aber jetzt erstmal da Ich hier keinen Bilderpostthread aufmachen möchte :hehehe:
Grüße,
Tim