AW: Canon 5D Mk II ist the Best !!!
Absolut. Es liegt an der Kombination Farbe-Dynamik- nicht in Zahlen zu fassen.
Die Canon EOS 5D Mk II hat ja einen Sensor, der auch einige Jährchen am Buckel hat. Aber der ist noch immer ganz vorne, wenn man Vollformat will. Bei Halbformat ist Sonys 16 MP Sensor der Sieger. Auch Deine Nikon hat diesen Sony-Sensor.
Da kann also nichts daneben gehen.
Da kann ich dir nur beipflichten. Seit ich ne Horst habe fristet meine 7D nur noch ein Schattendasein, besonders alte Manuelle machem am Kleinbild einfach mehr Spass :)
Zitat:
Zitat von
Jaffa
Mein Schatz ist die Fuji Finepix F30...
Eine gute Wahl. Bei mir hat es leider nur zur F10 gereicht, aber auch die ist schon klasse. Wenn die dSLR zu schwer ist, kommt die F10 mit. Schade, dass es diese Sensoren nicht in aktuellen Gehäusen gibt.
Fritz'sche Grüße
PS: aber warum eigentlich "Horst"???
Zitat:
Zitat von
derFritz
PS: aber warum eigentlich "Horst"???
Ja, habe ich vor drei Tagen auch schon gefragt !!!
Wahrscheinlich ist das ein "running gag" der Eingeweihten :)
Fritz'sche Grüße
Erklärung - mit der Suche nach "Horst" (auf Titel begrenzt) gefunden. Ich hatte es aber auch aktiv bereits damals mitbekommen. Sry, dass ihr eine Weile "dumm" geblieben seid. :)
Danke! Ein interessanter Thread. Jetzt weiß ich auch, dass ich seit kurzem eine Vorhorst habe :) Tja, und auf die Suchfunktion hätte ich eigentlich auch kommen können...
Fritz'sche Grüße
Ihr glaubt nicht was ich getan habe...:shocking::peace:
Du bist mit Horst zusammengezogen? Falls ich richtig liege, gratuliere ich! Vertragt Euch gut!
LG Holger
Ich habe derzeit noch keinen. Ich bin mit Sony Halbformat zusammen. Aber die grauen Zellen glühen, was die fotografische Zukunft betrifft.
lg Peter