AW: Ich brauche ein Handy
danke für Deine Hinweise, bei discoplus war ich auch schon.
Da ich aber mein zukünftiges Handy mehr zum empfangen als zum sprechen nutze ist das Guthaben von 45,00€ wohl eher Nebensächlich. Das Guthaben teilt sich eh auf und ist nur zeitbegrenzt nutzbar. (Bis auf die 5,00€)
Zitat:
** Die 45 € Startguthaben setzen sich wie folgt zusammen:
1. 5,00 € Startguthaben - Gültig ab Aktivierung - Unbegrenzt nutzbar
2. 20,00 € Sonderguthaben - Gültig im ersten vollen Kalendermonat - Nur in diesem Monat nutzbar.
3. 20,00 € Sonderguthaben - Gültig im zweiten vollen Kalendermonat -Nur in diesem Monat nutzbar.
LG Santos
Vielleicht wäre Klarmobil ja was für Dich.
Hallo Stefan, danke für den Hinweis.
monatliche Grundgebühr: "keine"
aber..... und das mag ich gar nicht wenn man schon mit "Keine Vertragslaufzeit und Grundgebühr" wirbt
Zitat:
Um tatsächlich entstehende Kosten zu decken, setzen wir einen Rechnungsbetrag von 3,- EUR/Monat ab dem
4. Vertragsmonat voraus. Bleibt der Betrag darunter, wird für die Kontopflege ein Betrag in Höhe von 1,- EUR
für den jeweiligen Monat in Rechnung gestellt.
es geht mir dabei nicht ums Geld (1€ wären bei mir wahrscheinlich 12€/Jahr) sondern um die Sache (keine Grundgebühr)
LG Santos
Sonst versuche mal Fonic das ist meine Prepaid um nur erreichbar zu sein, klappt bei mir gut. Habe nie afgeladenn und nur eine SMS damit versendet bis her, keine versteckten Kosten aufgelaufen ;)
Zitat:
Sonst versuche mal Fonic
ja, danke, dass liest sich gut :)
LG Santos
so, zur Info, das Handy ist heute angekommen, ebenso die Sim-Karte von Fonic :)
Nochmal herzlichen Dank für Eure Entscheidungshilfe :prost: hat mich gefreut!
LG Santos
Zitat:
Zitat von
Santos
so, zur Info, das Handy ist heute angekommen, ebenso die Sim-Karte von Fonic :)
Nochmal herzlichen Dank für Eure Entscheidungshilfe :prost: hat mich gefreut!
LG Santos
Wenn Du jetzt nicht weiß wen Du anrufen sollst - wir helfen gern aus!:devil2:
Viel Spaß mit dem Schmuckstück.
nene, mit mir wird Fonic nicht reich. Habe ein 20€ Guthaben bekommen. Das reicht für die nächsten 2 Jahre wenn die mir nicht vorher kündigen :)
Das Handy ist eher dafür gedacht, dass man mich beruflich bedingt erreichen kann, auch dann, wenn ich mal nicht vor dem PC und meinem Telefon sitze.
LG Santos
was spricht Deiner Meinung nach dagegen?
Hehe Marc. dU BrAUcHSt EIneN wECHsELkUrS... Na besser nicht. Ohne den richtigen Tarif machen EiPhone & Co keinen Spaß! Business Complete XL rocks! :D