www.abload.de kann ich empfehlen. Kostenlos und hohe Auflösung. Das kann www.pic-upload.de zwar auch, aber ich finde die dauernde Werbung, beim Aufruf der Bilder, nervt gewaltig.
Druckbare Version
www.abload.de kann ich empfehlen. Kostenlos und hohe Auflösung. Das kann www.pic-upload.de zwar auch, aber ich finde die dauernde Werbung, beim Aufruf der Bilder, nervt gewaltig.
am Besten natürlich eigener Webspace. Von pic-upload.de halte ich gar nichts, wenn Bilder länger verfügbar sein sollen. Es gibt Foren in denen in Threads, die älter als ein halbes Jahr sind, schon die Hälfte der bei pic-upload.de gehosteten Bilder weg sind. Ich empfehle gerne: installier Picasa und benutze picasaweb, wobei picasaweb auch ohne picasa funktioniert.Zitat:
Welche Plattform bietet sich an zu hochladen der Bilder mit besser Qualität ?
An Bildern wird nichts geändert, ich habe problemlos auch ein 5D Original hochgeladen. Einzige Einschränkung= kostenlos "nur" 1GB
Hallo, ich nutze flickr.com , kostenlos kannste bis 200 Bilder einstellen , wenn du mehr möchtest kostet ein Pro Account 25 $ im Jahr.
Gruß Acid
Vielen Dank für die Infos.
Werde mich mal umschauen.
Ich denke bei Testbildern kann man auch mal einen unbearbeiteten Ausschnitt einstellen und
muß keine 15MB hochladen.