Oh, so ein altes System? Bei meiner FED kann man die Rückwand schon abnehmen...
Druckbare Version
Oh, so ein altes System? Bei meiner FED kann man die Rückwand schon abnehmen...
Film ist raus nach einiger fummelei.
Der Messucher ist ja winzig da kann man ja nich viel sehen durch zumal wenn man Brillentraeger ist.
Wenn ich sie mit der Zorki vergleiche ist sie aber sehr leise beim Ausloesen.
Ich werd sie aber nicht behalten sie wird wohl meinen Buchaccount zieren.
L.G. Lutz
Film ist raus nach einiger fummelei.
Der Messucher ist ja winzig da kann man ja nich viel sehen durch zumal wenn man Brillentraeger ist.
Wenn ich sie mit der Zorki vergleiche ist sie aber sehr leise beim Ausloesen.
Ich werd sie aber nicht behalten sie wird wohl meinen Buchaccount zieren.
L.G. Lutz
Wenn du sie verkausft, schreib mich doch mal an, ok?
Hi Carsten,
Eine PN kann ich dir nicht schreiben dein Postfach scheint ueberzuquellen sagt zumindes die Forensoftware ;-)
ich werde sie Morgen bei Ebay einstellen und hier nicht anbieten da ich absolut nicht weiss was ich für sie nehmen kann.
Bei der Recherche nach einem Preis bin ich nicht sehr weit gekommen da sie als FED 1g nirgens angeboten wird obwohl sie als die gilt mit der grössten Stückzahl und die anderen angebotetnen FED´s sind teilweise Vorkriegsmodelle die zu Monpreisen angeboten werden.
LG Lutz
Postfach ist wieder frei. Waren ziemlich viele Mail in letzter Zeit.
Moderatoren sollten eine höhere Mail-Begrenzung haben. *wink-wink*
Ich würde bei voller Funktionsfähigkeit (Verschluss alle Zeiten ok, Entfernungsmesser ok, Gehäuse mit normalen Gebrauchsspuren ohne Schäden, Objektiv ok) 50 - 80 EUR veranschlagen. Jede Unklarheit, jeder Mangel zieht den Preis runter, den Verschluss zu reparieren kostet sicher einiges.
Heute war wieder Flohmarktzeit und wieder lief mir eine FED über den weg diesmal eine FED 3a Modell 2 in einem sehr schönen Zustand ich glaub mit der könnte ich mich sogar anfreunden um sie zu nutzen.
Sie hat ja schon die gekoppelten Messsucher sodas man nur durch einen Sucher schauen muss und das Filmeinlegen is nich so fummelig wie bei der 1.
LG Lutz