Klasse! Glückwunsch!
Ein 500er Spiegeltele ist viel kompkater als eine Glaslinse.
Das ist der Riesenvorteil. Ich man mein 500er Tamron auch sehr.
Druckbare Version
Klasse! Glückwunsch!
Ein 500er Spiegeltele ist viel kompkater als eine Glaslinse.
Das ist der Riesenvorteil. Ich man mein 500er Tamron auch sehr.
Glückwunsch Herbert, zum gelungenen Umbau.
Zeig uns mal Bilder von und mit dem Objektiv..
Den Bericht mit Bildern hast Du ja leider "versemmelt"... Dann musst Du es wohl nochmal auseinander nehmen und wieder zusammensetzen um die Bilder nachzureichen.... grins
LG
Henry
Tja, das zerlegen geht nicht mehr, da ich den EF-Adapter (M42-> EF in schwarz verchromt) mit 2-komponentenkleber auf den Niro-Ring geklebt habe.......
Foto's folgen, sobald ich wieder laufen kann.... habe heute ein Gipsbein verpasst bekommen für die nächsten 6 Wochen...... schnüff
Im Urlaub ??? Was hast Du angestellt ???
Tja, wenn man keinen Hügel bergab gehen kann ohne umzuknicken dann sollte man sich tragen lassen....gggg
Na im ernst, bin zuhause umgeknickt und hab mir den Mittelfussknochen gebrochen und weils so schön war dabei bei der anderen Haxen das Kreuzband gezerrt. Jetzt weis ich nicht, auf welchen Bein ich humpeln soll........
LG
Herbert
Ich muss Dich trösten kommen !!!! Jetzt wird es Zeit, ich will das Spiegeltele probieren ;-)
Ich wünsche Dir gute Besserung, Herbert! Andererseits - jetzt hast Du Zeit genug, das Tele nochmal auseinander zu nehmen und den Umbau zu dokumentieren... :spitze:
Oder hast Du Dir 'nen AOK-Chopper http://www.smilies.4-user.de/include..._krank_153.gif angeschafft und rast damit durch die Gegend?