AW: Gesamtdeutsches Usertreffen bei den historischen Fürstentagen in Bad Pyrmont
Ich werde Freitag abend nach Feierabend dort auflaufen. Wir wollen bis Sonntag Mittag/Nachmittag bleiben.
Dana Fatz und ihre Mädels und Jungs werden auch am Sonntag wieder um die Zeit fahren.
Also wäre ein Treffen am Freitag Abend schon eine gute Sache. Einerseits für uns als DCC und es ist eben auch die Chance, die Akteure vom
Samstag direkt zu treffen und sich bekannt zu machen. Diese werden in einem Hotel wohnen, das ich noch genannt bekomme. Dort wird
dann vermutlich der Sammelpunkt sein. Generell ist nach den Meldungen, wer nun kommt oder nicht geplant, das ich mich möglichst nach einigen
Hotels, deren Adressen ich dann hier poste, umsehe. Entweder als Gruppe dann dort anmelden oder jeder macht wie er will.
Es gibt auch auf der im ersten Post verlinkten Seite zu den Fürstentagen fertige Arrangements, die der Tourismusverband der Stadt anbietet.
Dort werde ich mal nachfragen, wie es abhängig von der Zahl der Übernachtungen zu einem möglichst für alle gleichen Anlaufpunkt kommen kann.
Da ich selbst aber auch aus der Ferne anreise, muss ich erstmal wissen, wer zusagt um mich dann weiter zu kümmern.
Meine Frau und ich werden also von Freitag abend bis Sonntag Nachmittag vor Ort sein.
Leider werden wir, anders als im letzten Jahr in Marburg mit Carsten, also keinen Fremdenführer haben, sind also darauf angewiesen, selbst etwas auf
die Beine zu stellen. Aber ich denke der Rahmen dieses "Spektakels" bietet hinreichend Anreiz und weitere Infos kann man auch aus der Ferne gewinnen.
Es gibt also kein von jemandem organisertes Programm, sondern nur das, was wir selbst noch aus der Ferne entdecken oder spontan Vor - Ort planen und machen.
LG
Henry
AW: Gesamtdeutsches Usertreffen bei den historischen Fürstentagen in Bad Pyrmont
Klasse Fraenzel,
ich werde morgen daran gehen, unser WoMoBi zu reservieren. Dann melde ich mich nochmal, was Du ausbaldowert hast.
Wie ich sagte, geht ja schneller als bei der Feuerwehr. Denke aber auch, das wird sich lohnen und ein Riesenspaß werden.
Diejenigen, die es am Freitag nicht mehr schaffen, können dann am Samstag noch dazu kommen und evtl. bis Sonntag bleiben.
Telefonliste tauschen wir entsprechend noch untereinander aus, wenn klar ist, wer nun wirklich kommen kann und
fest etwas reservieren will.
LG
Henry
Hier noch kurz die Mail von Dana Schatz, der polnischen Modedesignerin und Schneiderin der Kostüme..
Zitat:
Nach Bad Pyrmont fahren wir. Wie groß möchtest Du unsere Gruppe haben?
http://cdn-cf.aol.com/se/smi/0202561e32/01...lässt sich alles arrangieren...
Möchte Frauke dann mit uns im Kostüm erscheinen? Wenn Sie noch kein Vertrauen in sich hat, ob Ihr das liegen wird und sich noch nicht ihr Kleid selbst zulegen möchte...ich denke da kann ich Ihr vielleicht etwas von meinen Sachen ausliehen...
Wir wollen am Freitag nach Feierabend anreisen, gemütlich etwas zusammen essen und trinken und dann am Samstag sich den Menschen zeigen. Am Sonntag nach dem Frühstück dann sich Richtung Heimat aufmachen.
Welches Hotel, sag ich dir noch...
Liebe Grüße,
Dana und Christoph
Wird also Ernst.. grins.
LG
Henry
Zitat:
Zitat von
Fraenzel
Hallo Henry,
wir haben schon einen Stellplatz für unser WOMO ausbaldowert....
Gruss Fraenzel
Wo denn Fraenzel? Evtl. komme ich auch mit WoMo.
Hallo Renate,
hier:
http://www.stadtwerke-bad-pyrmont.de...bile/index.htm
ich glaube die Lage des Platzes ist optimal. Dann können wir eine richtige Wildwest DCC-Wagenburg aufbauen mit´nem Lagerfeuer in der Mitte.
Hamburger Fantasie grüßt Düsseldorf
Gruss Fraenzel
Klingt wirklich gut. An jenem Freitag gibt es Sommerferien in Hessen, das könnte natürlich zu erhöhtem Verkehrsaufkommen in Richtung Norden führen.
Aber dafür hätte ich eine Chance auch zu kommen. ;)
Muss ich mal abklären. Toll fände ich es, wenn wir auch eine Stadt fotografieren könnten, über die "Mode" hinaus. ;)
Fraenzel,
meinst du die reservieren da Stellplätze? Ansonsten dürfte es da an diesen Tagen sehr eng werden.
Bin ja auch noch am überlegen ob ich das mit einer Womo Tour verbinde.
VG
Ralf
Wow, das wäre dann wirklich bald die Wagenburg.. 4 Wohnmobile, geil.
Könnte man glatt einen gemeinsamen Zug durch Deutschland planen... lach. Nein, das passt zeitlich bei uns leider nicht...
Geht bei uns leider nur an dem Wochenende.
LG
Henry
Hier nochmal eine Mail von Dana Schatz....
Zitat:
Wir sind vom 2.07 bis 4.07 im Hotel Kaiserhof untergebracht
Kirchstraße 1-2
31812 Bad Pyrmont
Tel. 05281 95620
Doppelzimmer mit Frühstück ab 85,00 €
Wenn Ihr Zimmer braucht, muss man schon buchen. In einem Monat wird man keine Zimmer in Bad Pyrmont mehr bekommen können...
Aber muss ja nicht der Kaiserhof sein. Nur wenn es darum geht teilzunehmen, so sollten wir uns in der Planung nicht mehr allzu viel Zeit lassen.
LG
Henry