AW: So langsam werden die Preise...
Zitat:
Zitat von
urmelchen
Ach du grüne Neune! :shocking:
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Ach die Jungs von der Camerabörse..
Haben aber auch nette Sachen im Programm
Ja, dem stimme ich voll zu. Die Preise sind auch ok. Aber soviel hab ich im Moment nicht übrig.
Und eine richtige Ersteigerung juckt viel mehr.
Gruß Gerhard
Nicht zu vergessen wie die Preise für eine "stinknormale" 5d MK1 abgehen.
http://cgi.ebay.de/Canon-EOS-5D-OVP_...item3caad6f684
Ach, und wer zur Hölle hat dieses neue Forumlayout draufgemacht. Was ist das? Ein echtzeit-3d-Simulationsprogram für Himmelskörperflugbahnen? Kann an meinem kleinen Laptop nichtmal mehr scrollen, solangsam ist das? immer auf 100% die CPU. Sorry, ich weiß das ist off-topic,nervt gerade aber gewaltig ;-). Jetzt muss ich mir wohl doch nen Quad-Core holen um hier wieder was zumachen ;-).
Zitat:
Zitat von
Kamiatze
Ach du lieber Himmel! Na ja, man kann es ja mal versuchen! LOL
Zitat:
Zitat von
Kamiatze
Ach, und wer zur Hölle hat dieses neue Forumlayout draufgemacht. Was ist das? Ein echtzeit-3d-Simulationsprogram für Himmelskörperflugbahnen? Kann an meinem kleinen Laptop nichtmal mehr scrollen, solangsam ist das? immer auf 100% die CPU. Sorry, ich weiß das ist off-topic,nervt gerade aber gewaltig ;-). Jetzt muss ich mir wohl doch nen Quad-Core holen um hier wieder was zumachen ;-).
Ja, es ist schon deutlich langsamer als das alte. Da stimme ich zu.
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Ja, es ist schon deutlich langsamer als das alte. Da stimme ich zu.
Hier nicht. Eher im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
praktinafan
Hier nicht. Eher im Gegenteil.
Es ist seltsam. Gerade wollte ich schreiben: "Huch, es ist ja jetzt viel schneller als gestern."
Ich kann es im Moment gar nicht einschätzen. Gestern war es richtig lahm, heute flutscht es wieder...
(Nein, andere Seiten waren gestern nicht langsam, es lag also nicht an meiner Verbindung.)
Zitat:
Zitat von
Kamiatze
Ja, WER hat hier rumgepfuscht??? Da tun einem ja die Augen weh und bei der Geschwindigkeit beim scrollen fangen die Augen zum Hüpfen an.......
Zurückbauen BITTE !!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde an den Preisen für alte manuelle Objektive nichts auszusetzten. Es haben halt noch mehr Leute bemerkt, dass die alten Teile durchaus praktischen Wert haben. Oder es gibt zunehmend Sammler, die sich jetzt endlich mal das leiten, von dem sie früher nur träumen konnten.
Ich hab mir auch mal ne Nikon F2 gekauft, von so einer richtigen Profi-Systemkamera habe ich früher nicht zu träumen gewagt. Wechselsucher, robust ohne Ende, irgendwie für mich noch mehr Profi-Gerät als die heutigen Canon EOS 1ds Mark X...
Klar, auch mich ärgert es wenn mir schöne Objektive zu teuer sind. Wer um Himmels Willen treibt die Canon FD Optik Preise so hoch? Aber, eigentlich ist es doch schön, wenn das Zeug eine Wertschätzung erlebt.
Ich war's, ich war's ...:hehehe:
FD ist gut...
LG
Henry
Henry, Dich habe ich schon lange im Verdacht!
Aber warum um Himmels Willen kaufst Du Dir alle spannenden Optiken (85/1.2, 200/1.8; 300/2.8; 400/2.8,..) mehrmals ;-)
Ich denke echt, dass sich da jetzt einige ein 300/2.8L oder so Zeug ins Foto-Vitrinchen stellen´.