AW: Mal wieder ein Rätsel
Naja, dann ist ja auch klar, was Stefan nun als nächstes "abgrast"...
Alu - Design... Knobelbecher pur. :respekt:
LG
Henry
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Naja, dann ist ja auch klar, was Stefan nun als nächstes "abgrast"...
Alu - Design... Knobelbecher pur. :respekt:
LG
Henry
Jepp ! :peace:
Und der Anschaffung einer Vitrine steht auch nichts mehr im Wege... :bananajoe
Dieses Enna hier hat die Hausfrau überzeugt :D.
Wow, super-schönes Stück. War eine Paxette dabei?
Zitat:
Zitat von
praktinafan
Wow, super-schönes Stück. War eine Paxette dabei?
Leider nein, aber diese Paxette sind teilweise wunderschön. Vielleicht schafft es ja irgendwann mal eine in meine - momentan noch nicht vorhandene - Vitrine.
Die Sucht hat ein nächstes Opfer gefunden.
Aber keine Angst, es gibt nur zwei Richtungen: entweder du kommst da nach einiger Zeit wieder raus oder du gehst in Bankrott. ;)
Ich habe kurz vor dem Offenbarungseid noch die Kurve gekriegt und vieles wieder verkauft. :lolaway::lolaway:
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Die Sucht hat ein nächstes Opfer gefunden.
Aber keine Angst, es gibt nur zwei Richtungen: entweder du kommst da nach einiger Zeit wieder raus oder du gehst in Bankrott. ;)
Ich habe kurz vor dem Offenbarungseid noch die Kurve gekriegt und vieles wieder verkauft. :lolaway::lolaway:
:lolaway::lolaway::lolaway:
Also davon bin ich mit 4x AF und 12x MF noch ein ganzes Stück entfernt. Und meine Vitrine (gestern gekauft und aufgebaut :bananajoe) ist deutlich kleiner ;).
Is ja grob! :shocking:
Ich kann gottseidank meine paar Objektive noch auf dem Vertigo offen stehen lassen. Dat, was ich da sehe bei Carsten, hat ja tatsächlich was vom "wohltemperierten" Altglascontainer... :gaga:
LG
Henry
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Loeffel
... Und meine Vitrine (gestern gekauft und aufgebaut :bananajoe) ist deutlich kleiner ;).
Sodele, vorbei die Zeit, in der die ganzen Objektive in einer dunklen Schublade ihr Dasein fristen mußten ...
Und so schaut das neue Zuhause fürs Ennalyt und die ganzen Yashicas aus:
Anhang 7790 Anhang 7791
Zitat:
Zitat von
Loeffel
Sodele, vorbei die Zeit, in der die ganzen Objektive in einer dunklen Schublade ihr Dasein fristen mußten ...
Und so schaut das neue Zuhause fürs Ennalyt und die ganzen Yashicas aus:
Anhang 7790 Anhang 7791
Ach warte mal ab.. da werden bestimmt noch "Zwischenbretter" eingebaut...
Is noch soviel Luft nach oben, sind ja nur zur Hälfte der Höhe ausgelastet... :laola:
LG
Henry