Guten Abend, Peter,
auch von mir noch alles Gute zum Beginn deines neuen Lebensabschnitts.
Wünsche dir und deiner Familie vor allem viel Gesundheit und daß auch alle eure gesteckten Ziele erreicht werden.
Liebe Grüße
Horst
Druckbare Version
Guten Abend, Peter,
auch von mir noch alles Gute zum Beginn deines neuen Lebensabschnitts.
Wünsche dir und deiner Familie vor allem viel Gesundheit und daß auch alle eure gesteckten Ziele erreicht werden.
Liebe Grüße
Horst
Glückwunsch und viel Gesundheit !!!!
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir und ich denke, dank Deinem Hobby wird der Pensionsschock nicht so arg ausfallen. Bei den Japanern werden die Arbeitnehmer richtig an die Pension gewöhnt, die gehen in Kurse, machen regelrecht Arbeitsentzugsprogramme.
Wie ist es bei Dir, Fraenzel, brauchst Du das auch? Glaube nicht, denn wir Europäer sind da anders gestrickt.
lg Peter
Erst einmal Glückwunsch zum wohl verdienten Ruhestand. Jetzt kannst du dich voll und ganz auf deine Hobbys und deine Liebsten konzentrieren, dabei wünsch ich dir viel Spaß.
Das mit dem Ausschlafen glaube ich allerdings noch nicht so. Als Rentner wirst du wahrscheinlich noch weniger Zeit haben wie vorher.:lolaway:
Mein Opa war immer schon um 6 Uhr wach und viel unterwegs. Recht so.
Mach es wie mein Opa und genieß die Zeit. :dancing:
Wenn es erlaubt ist, macht es nicht so viel Spaß. Stimmt es, dass man mit weniger Schlaf auskommt, wenn man älter wird, bei mir ist das umgekehrt, mache ich was falsch ???
Von mir ebenfalls alles Gute, ich hab noch 32 Monate.....
Aber , bedenke, Pensionist ist ein Beruf den noch KEINER Überlebt hat......ggg
Also, machs nicht so wie so mancher, der nach einem 1/2 Jahr den Löffel abgibt sondern bleib uns lange erhalten.....
Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr
wünscht Dir und auch allen anderen
Herbert
Noch weniger als jetzt? Da brauche ich als Rentner ja gar nicht erst ins Bett gehen, denn für die 2-3 Stunden lohnt es dann nicht, das Bett aufzudecken. :lolaway:
Nichtsdestotrotz natürlich auch von mir alles Gute zum Ruhestand.
:prost:
http://www.digicamclub.de/data:image...SUVORK5CYII%3D
Na dann Glückwunsch auch von Mir
Dann hast Du ja bestimmt mal Zeit auf das im letzten Jahr versäumte Blaue Stunde Shooting in der Speicherstadt .
Klasse Fotostudio
LG
Frank
Glückwunsch und schöne Zeit. Ich beginne am 1.1. meine letzten 365 Tage zu zählen. Wenn ich sehe, wie schnell meine Enkel schon groß werden, dann geht das Jahr auch schnell vorbei.