AW: Schon was Besonderes...
Eine verantwortungsvolle Aufgabe.. ich hoffe, das Du dieser "gewissenhaft" gerecht wirst. Von den Ergebnissen hängen vielleicht letztlich die Lernfortschritte unserer Kinder und meiner Enkel vielleicht einmal in erheblichem Masse mit ab.
Es zeichnet Dich nach meiner Ansicht schon aus, wenn Du dazu "abgestellt" wirst. :respekt:
Meine Achtung sei Dir für eine gewissenhafte Wahrnehmung dieses Postens dafür gewiss.
LG
Henry
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Ich entwickle ein hessenweites eLearning-Konzept für Lehrerfortbildung zum Thema "Neue Medien im Fremdsprachenunterricht" und bin u.a. für die Didaktisierung der Lerninhalte verantwortlich.
So gar nicht meine Welt, klingt aber nach einer äusserst interessanten und verantwortungsvollen Aufgabe. Für diese Aufgabe wünsche ich Dir viel Glück, Erfolg und Spaß.
Hallo Carsten, viel Erfolg dabei und viele weitere spannende Momente! Das klingt nach einer wichtigen und sinnvollen Aufgabe, und Du kannst sicherlich stolz darauf sein, dass Du dafür ausgewählt worden bist.
Viel Spaß und Erfolg, und nicht über das Mensa-Essen ärgern...
Kathi
Eine sehr reizvolle Aufgabe - Glückwunsch und viel Erfolg!
Etwas Ähnliches <del>(speziell auf "linguistics" bezogen)</del> hat ja Prof. Handke vom FB 10 umgesetzt.
Vielleicht ringt sich der FB9 ja irgendwann mal durch, eine "Forschungsstelle Manuelle Photographie" einzurichten ;)
Glückwunsch Carsten, du bist ganz der Richtige dafür! Und was für ein toller Einstieg! Der Dalai Lama ist für mich eine ganz besondere Persönlichkeit.
Zitat:
Zitat von
djo
Eine sehr reizvolle Aufgabe - Glückwunsch und viel Erfolg!
Etwas Ähnliches <del>(speziell auf "linguistics" bezogen)</del> hat ja Prof. Handke vom FB 10 umgesetzt.
Genau! In seinem Team bin ich jetzt. ;)
Gratulation - tolle Aufgabe !!!