AW: 17-55 durch Sigma 24/1.8 & 30/1.4 ersetzen?
Zitat:
Zitat von
das_tanzende_ES
Im DSLR-forum wurde mir übrigens einheitlich davon abgeraten..
Diese "Extrem-Kompetenz" dort ist der Grund warum ich seit langem dort nicht mehr aktiv bin. ;):lolaway:
Na ja, viele dort wissen schon wovon sie reden, doch gaaaanz viele dort sind auch ziemlich arrogant: "was nicht von Canon resp. Nikon kommt, kann nur Schrott sein. Sigmas? Haben alle Frontfokus! Tamrons? Fallen alle beim Benutzen auseinander! Tokina? Sch$%& Service! usw... Gute Bilder macht man sowieso nur mit L-Linsen an einer 1er, ein 5er geht gerade noch so!"
Ich habe dort schon soviel Blödsinn gelesen...
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Diese "Extrem-Kompetenz" dort ist der Grund warum ich seit langem dort nicht mehr aktiv bin. ;):lolaway:
Na ja, viele dort wissen schon wovon sie reden, doch gaaaanz viele dort sind auch ziemlich arrogant: "was nicht von Canon resp. Nikon kommt, kann nur Schrott sein. Sigmas? Haben alle Frontfokus! Tamrons? Fallen alle beim Benutzen auseinander! Tokina? Sch$%& Service! usw... Gute Bilder macht man sowieso nur mit L-Linsen an einer 1er, ein 5er geht gerade noch so!"
Ich habe dort schon soviel Blödsinn gelesen...
Den kann ich so unterschreiben...
pauschal würde ich das nicht ganz unterschreiben. Ich habe da schon nützliche Tipps bekommen und auch nützliche Tipps gegeben.
Im Bereich MF sind wir allerdings die Könige und das soll auch so bleiben!
Gruss Fraenzel
Fraenzel, du weißt, dass ich hier pauschalisierend übertrieben habe.
Aber gerade solche Verallgemeinerungen passieren im DSLR-Forum häufig. ;)
24/1.8 für 230€ incl Versand erwischt. :D
Ich hoffe nur, dass sich jetzt noch ein Käufer für das 17-55 findet. :dafuer
wow - wie macht Ihr das ??? Ich glaub, ich mache etwas falsch :-(
Glück. :peace:
Jemand las meinen verzweifelten Wunsch und hatte Einsehen, was er mir dann gleich direkt mitteilte. ;)
Zitat:
Zitat von
das_tanzende_ES
Klasse! Wenn es ein ordentliches Exemplar ist, und davon gehen wir jetzt mal aus, wirst du es lieben!
Zitat:
Zitat von
das_tanzende_ES
Ich hoffe nur, dass sich jetzt noch ein Käufer für das 17-55 findet. :dafuer
Hey, ich Gratuliere Dir!!!
Zitat:
Zitat von
das_tanzende_ES
Glück. :peace:
Jemand las meinen verzweifelten Wunsch und hatte Einsehen, was er mir dann gleich direkt mitteilte. ;)
Ich hoffe nur das es nicht mein Verkaeufer war..... ;) ;) ;)
LG,
Klaus
Ich denke nicht. Auch wenn sein gesamter Account nur auch Biete- und Sucheanzeigen aufbaut. Mehrere Hundert. Eindeutig ein Gewerblicher. Aber man beißt nicht in die Hand, die einen fütter, oder wie war das?