Einen Namen hat sie auch schon: "Wolfi" (wenn Wolfi es erlaubt)
Druckbare Version
Einen Namen hat sie auch schon: "Wolfi" (wenn Wolfi es erlaubt)
Glückwunsch zur "neuen" Alten..
Aber das ....
glaubt Dir hier schon kein Mensch mehr. :dancing:Zitat:
Ja, ja der EOS - :devil2: ... 2010 gebe ich nur mehr Geld für AKKUS aus, was die Fotografie betrifft.
Du solltest künftig das Geld zum Therapeuten schleppen..:devil2:
Hast Du die Kisten für den Umzug schon gepackt und den Kranwagen für das Altglas und Altmetall bestellt? :lolaway:
LG
Henry
Die 1D1 ist leider nur mehr 300-400€ wert. Daher werde ich sie behalten. Sie ist ja noch wie neu, kaum Spuren. Die 1D2n sieht schon anders aus, da merkt man die 104.000 - da sind die Ecken blank.
Aber die Haptik ist toll, sie ist ein wenig leichter, die Druckpunkte sind besser und der Sensor genial rauscharm. Da ist die 1D1 schwach, die Technik von 2000 kommt mit 2004 nicht mit.
920€ habe ich bezahlt, das größere Display hat den Preis getrieben. Was mich sehr freut, es ist auch ein Stromanschlussadapter dabei, ich kann also auf Kabelbetrieb gehen, dass ist bei Eiskunstlauffotoserien im Freien ein Hammer, egal wie kalt, man kann arbeiten.
Lade gerade langweilige Testbilder auf flickr hoch.
lg Peter
Mal sehen, wie lange ich Horst widerstehen werde :beten:
Peter, bitte immer wieder wiederholen: "Ich brauche keine neue Cam, ich brauche keine neue Cam, ...".
Vieleicht hilft das.
:D
Wußte doch das da was nicht stimmen kann.. läßt seine Frau und 4 Kinder im Stich, zieht ins Büro und schreit neuerdings statt nach seiner Frau und den Kindern ständig laut durchs Treppenhaus... "Wolfi, Wolfi, Wolfi" oder "Horst, Horst, Horst"...
Peter, was soll man davon halten?.... :dancing:
LG
Henry
Mist, ich hätte Wetten annehmen sollen, als Peter noch vor nicht allzu langer Zeit Stein und Bein geschworen hat, keine Kamera mehr zu kaufen.
:devil2:
Ähm... sach ma Peter.... ist in naher Zukunft ne Stelle als Baumeister frei bei Euch. Ich würd dann einfach umschulen. ;)