AW: Was passieren kann, wenn man nur ne Spindel DVD-Rohlinge kaufen will...
Zitat:
Zitat von
Padiej
Deshalb meide ich Mediamärkte und sowas ........
:confused: Wie gesagt - ganz zu Anfang war das Teil ja noch dran (mir war dieser montierte(!) Plastik/Gummistopfen beim Rausnehmen aus der Vitrine aufgefallen). Und die Kamera war noch "jungfräulich" - unbetatscht und ohne Fingerabdrücke. Selbst der Monitor war noch blank.
Verursacher ist hier (neben meiner eigenen Dappigkeit :blah: ) wohl eindeutig Olympus - das Teilchen hätte etwas fester montiert sein können.
Egal - solange es bei diesem "Mangel" bleibt, ist's mir wurscht.
Glückwunsch zur neuen Kamera! Solche Spontanaktionen sind die schönsten. Ganz viel Spaß beim weiteren Ausprobieren! :)
Hi webmichl,
na da reihe ich mich mal ein in die lange Schlange der Gratulanten ;)
Ich dachte du warst gerade wegen der Haptik von deiner "alten" Kamera so begeistert und nu hast Du Dir doch so eine "normale" Kamera gekauft?
Sicher hast Du sie dabei!? Ich komme nachher mal schauen ;) ;) ;)
Ciao
lammy
p.s.: sooo besonders scheint mir der Preis nicht zu sein .. selbst hier lokal beim Jacob hättest Du sie günstiger bekommen können (laut geizhals).
Zitat:
Zitat von
lammy
p.s.: sooo besonders scheint mir der Preis nicht zu sein .. selbst hier lokal beim Jacob hättest Du sie günstiger bekommen können (laut geizhals).
Das ist nun aber gemein! ;)
Ich schliesse mich schnell noch den anderen an und: Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Geraet!!
LG,
Klaus
Sooo billig war das aber auch nicht. Viel Spass damit.
Zitat:
Zitat von
webmichl
:confused: Wie gesagt - ganz zu Anfang war das Teil ja noch dran (mir war dieser montierte(!) Plastik/Gummistopfen beim Rausnehmen aus der Vitrine aufgefallen). Und die Kamera war noch "jungfräulich" - unbetatscht und ohne Fingerabdrücke. Selbst der Monitor war noch blank.
Verursacher ist hier (neben meiner eigenen Dappigkeit :blah: ) wohl eindeutig Olympus - das Teilchen hätte etwas fester montiert sein können.
Egal - solange es bei diesem "Mangel" bleibt, ist's mir wurscht.
NEIN - ich meinte das anders ........
Ich darf zumindest nicht in die Nähe der DigiCams - Kaufrisiko zu hoch - oder nur mit Scheuklappen :blah:
@Padiej: Ahhh... :D OK - das ist ein Argument...
PS: wg Preis: mir ist schon klar, daß das kein Schnäppchen in dem Sinne war. Er lag meiner Erinnerung nach im unteren Bereich des Spektrums - deswegen hab ich zugeschlagen.
Herzlichen Glückwusch zum neuen Baby! Dich darf man auch auch nicht allein loslassen" http://www.smileygarden.de/smilie/Shopping/5.gif
Und der Stoppen fehlt? Ach, deshalb ist es ein Auslaufmodell... Mußte 'n Finger draufhalten!:lolaway:
Oder mit Zwangsjacke und zugeklebten Mund
Zitat:
Zitat von
marc
Ich muss meine Kreditkarte Zuhause lassen,
Ich muss meine Kreditkarte Zuhause lassen!
Am besten Du lässt DICH selber zuhause. :lolaway: