Notebook und Beamer sind bersorgt, morgen bekomme ich eine Leinwand.
Wir werden also die Bilder vom Samstag nach dem Abendessen anschauen und darüber fachsimpeln können. Mitmachen muss natürlich nur, wer will!
Druckbare Version
Notebook und Beamer sind bersorgt, morgen bekomme ich eine Leinwand.
Wir werden also die Bilder vom Samstag nach dem Abendessen anschauen und darüber fachsimpeln können. Mitmachen muss natürlich nur, wer will!
Ach ja, ich hole Willi vom Bahnhof ab. Wir werden also nur pünktlich um 11.30 Uhr zum ersten Treffen am Marktplatz sein können, wenn sein Zug keine Verspätung hat.
Es kann auch etwas später werden, wir kennen ja die Bahn... ;)
Nachdem nun die Wahrscheinlichkeit, doch noch kurzfristig am Treffen teilnehmen zu können, heute endgültig von 1% auf 0% gesunken ist, bleibt mir nur, mich auf Euren ausführlichen Bericht zu freuen. Vergeßt das Gruppenfoto nicht und hebt das ein oder andere (optische sowie flüssig gefüllte) Gläschen für mich mit :prost:.
Ich hoffe, irgendwo und -wann ergibt sich die Gelegenheit, sich mal persönlich kennenzulernen.
Dir, Carsten, an dieser Stelle vielen Dank für Dein Engagement und Deinen unermüdlichen Einsatz für das Zustandekommen und Gelingen dieses Treffens :beten:. Das wird eine super Sache, da bin ich mir sicher.
In diesem Sinne, Euch allen viel Spaß in Marburg!
Stefan, schade, dass du nicht dabei sein kannst.
Vielleicht das nächste Mal...
So, Wetter.com sagt folgendes:
Samstag: tagsüber leicht bewölkt = optimales Fotowetter, abends leichtes Gewitter möglich, da sitzen wir aber beim Essen ;) und vielleicht kommt ja das eine oder andere "Blitzbild" zustande.
Sonntag: früh morgens leichter Regen, da frühstücken wir, dann wieder wolkig, ok, und ab nachmittags Regen möglich. Das wäre dann auch nicht mehr sooo schlimm.
Es wird schon werden!
Danke Stefan,
denke den Spaß werden wir haben.. schade das es doch nicht geklappt hat, sich dort einmal persönlich zu begegnen..
Vielleicht ein anderes mal. Würd mich freuen.
LG
Henry
Sch... auf das Wetter (daran haben wir uns gewöhnt), wir sind die Guten, wir bringen die richtige Stimmung mit ... ;)
Nur noch einmal arbeiten, ein bisschen Kleinkram, dann gehts los !
Wir habe leider nochmals eine Absage bekommen. Jetzt sind wir beim Abendessen nur noch 10 oder 11. Reicht noch, aber ich hoffe, die Leute im Restaurant ziehen kein blödes Gesicht, weil ich für ca. 15 reserviert hatte.
Müssen wir 11 eben für 15 trinken. ;)
Selbst diese verminderte Zahl ist doch toll- in der Hauptferienzeit User zusammenbekommen, die sich i.d.R. vorher noch nie sahen, zum gemeinsamen Fotografieren einladen ... ne, das wird schon. Und mit einem knappen Dutzend hast Du auch eine schöne Gruppengröße- stell Dir vor, die machen alle mit Stativ auf dem Markt Aufnahmen, das wird doch in der Regionalpresse als wichtiges Ereignis gefeiert ... ;)
So sind wir sicher mobil, können je nach Interesse und Wetter schnell umorientieren.
Jock-l