Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: 135mm Bewerb
Da ich hier gerade den 135er Bewerb sehe...
Ich werfe da einfach mal das 135er OM-Zuiko mit der Anfangsblende 3,5 noch mit in den Raum. Kompakt, voll Offenblendentauglich, günstig und leicht, bei sehr guten, optischen Leistungen.
Das angehängte Katzenbild hatte ich - leicht beschnitten - bereits in der Galerie abgelegt. Schärfe, Farbauflösung und Bokeh finde ich sehr ansprechend. Das Bild ist bei Offenblende an einer Olympus E-1 entstanden. Die Kombination ist auf dem anderen Bild zu sehen.
hajowito
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
AW: 135mm Bewerb
Obwohl der Thread ja schon etwas länger nicht mehr versorgt wurde , ich jetzt ein Soligor 135mm f/2.8 mit FD-Bajonett mein Eigen nennen darf werfe ich mal die Testbilder in die Runde.
OK, vielleicht ist es jetzt kein Spitzenobjektiv, aber mir gefällt's und ich würde gerne Eure Meinung zu der Abbildungsleistung erfahren.
Das Bild mit dem Auto ist etwas Extrem aber mir gefällt es :).
Bilder wurden nicht bearbeitet sondern nur aus Aperture heraus in JPG konvertiert.
lg Werner
Ps: Gerade gesehen das die Bilder nicht so richtig gut aussehen und deshalb der Link auf meine flickrseite http://www.flickr.com/photos/olywep/...7624576362738/