Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
AW: "Manuelle Objektive - eine Alternative?" Eine Einführung...
Information zum Pentax-Adapterring
ist sehr einfach zu verwenden -
Raufgeben:
1) Ring auf Ojektiv schrauben
2) Objektiv auf Kamera wie gewohnt
Abnehmen, wenn man wieder auf PK-Obektive wechselt:
1) M42 Objektiv runterschrauben
2) eine kleine Spannfeder mit dem Fingernagel zusammendrücken und Ring herausdrehen - geht in einer Sekunde
mfg Peter
Zitat:
Zitat von
Exakta Liebhaber
Ja, ich habe eine EXA / EOS-Adapter, es wird ein Schwerpunkt der Unendlichkeit von Koks.
Ach, jetzt kommen auch noch Drogen dazu! :hehehe:
Sorry, aber das ist echt ein witziges Deutsch. Nutzt du einen Online-Translator? :D
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Ach, jetzt kommen auch noch Drogen dazu! :hehehe:
Sorry, aber das ist echt ein witziges Deutsch. Nutzt du einen Online-Translator? :D
Ja, ich bin aus China, habe ich nicht verstehe Deutsch. Ich kann nur das Internet nutzen Übersetzer.
Von wo aus China kommst Du?? War selber 2,5Jahre in China... Zhuhai Guangdong Province, bei Macao/HongKong.
Gruss,
Klaus
wow - was hast Du dort gemacht - einen Staudamm?
mfg Peter
War zu Zeiten meines vorherigen Arbeitgebers - MTU Maintenance Hannover. Haben dort einen neuen Overhaul-Shop aufgebaut fuer IAE V2500 und CfM56 Triebwerke. Und ich war dort die 2,5Jahre um die Mechaniker und Inspektoren auf dem V2500 auszubilden. War eine super geniale Zeit!! Mir tut immer noch das Herz weh wenn ich dran zurueckdenke...
Ich denke immer nur ans Bauen, es gibt ja auch noch was anderes - Flugzeugtriebwerke - schau mir gerade ein V2500-Triebwerk an - imposante Technik
mfg Peter
http://www.v2500.com/
und
http://de.wikipedia.org/wiki/International_Aero_Engines
Yepp, seit 11Jahren habe ich nun dieses Teilchen in den Armen... Alle Varianten... A1, A5 und D5.
Die A-Versionen sind am Airbus A319, 320, 321 verbaut die D-Version in der MD-90 - mein persoehnlicher Favorit oder Liebling. Nur leider nicht mehr gebaut...
Gruss,
Klaus
Genau diese Seite habe ich geguckt - ich werde wieder nach Wien-Schwechat fahren und das 300er Pentacon am Flughafen testen - Rauchschwaden der Reifen beim Aufsetzen fotografieren, das mancht Spaß. Hier kann ich von der Seite fotografieren und muss nicht viel fokussieren. Mein Kleinster will so wie so hin.
mfg Peter
Aber das Trent900 am A380 ist auch eine nette "Dimension"... Im Oktober geht's auf den Lehrgang fuer dieses Monster... 14Tage England.... pft....