Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ich habe auch noch einen "komischen Vogel"
Anhang 43082
das Bild ist so eine typische Kartenleiche und war nur ein Testschuss mit dem Walimex 85mm 1.4 und der Fujifilm X-T1 als ich bei einem
befreundetem Werkzeugmacher zu Besuch war.
Leider weiss ich nicht mehr welche Blende ich benutzt habe. Sorry
Das Problem mit allzu leichtem Fotogepäck hatte ich auch schon. Weitwinkel, Tele und an der Minolta XD-7 ein Standard-50er. Draufhalten, hrrschftsztn!, blöde Naheinstellgrenze, Klick.
Nach der Entwicklung in der Scanvorschau einige Wochen später wunderte ich mich über das grottenlangweilige Motiv "Ausschnitt: Wanderweg mit Steinchen und Blatt oder Holzstück", behielt es aber zunächst. Die Tarnung des Geschöpfes war dann immer noch gut genug, dass es auch als größeres Format "unscheinbar", also langweilig blieb.
Anhang 43083
Grüße
Nils
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da das Wetter hier derzeit so mies ist, poste ich mal 2 Bilder mit Sonne, blauem Himmel, Meer... Wo ich jetzt gern wär. :D :fernweh:
Anhang 43098
Anhang 43097
Edit: huch, ich hatte das erste Bild gelöscht - jetzt wird es als Anhang angezeigt, wie bekomme ich das jetzt wieder weg?? Ansonsten sehr ihr jetzt halt 3 Bilder, sorry.
Bei so einem Mistwetter kommt man auf schräge Ideen :lol:
Anhang 43107
Kamera: Fujifilm X-T1
Objektiv: Fujinon 23mm 1.4 @ 4.0
Ed.
Also, Edwin, wenn Grösse eine Rolle spielt, dann stell doch mal das Spielzeug da in meinen Schrank :-)
Anhang 43108
Plattenkamera FKP, 30x40 cm (das Negativ, nicht das Gehäuse), mit Apo-Ronar 520mm ( in etwa Normalbrennweite)...
VG,
Ritchie