Meine liebe Kollegin Micky und das Schneider-Kreuznach Rollei SL Xenon 50mm f1.8 an der A7R II. Ich weiß, dass das zweite nicht ganz scharf ist, finde es aber in der Szene nicht dramatisch...
Druckbare Version
Meine liebe Kollegin Micky und das Schneider-Kreuznach Rollei SL Xenon 50mm f1.8 an der A7R II. Ich weiß, dass das zweite nicht ganz scharf ist, finde es aber in der Szene nicht dramatisch...
Ich will noch eins anfügen, mit einer etwas anderen Bearbeitung, Objektiv etc. waren gleich.
Anhang 124951
Robert Glasper
Und noch eins vom letzten Shooting. Diesmal aber das Samyang 35mm f1.4 @f2, ISO, 1/320.
Das ist wunderschön, Rolf. :respekt:
Tolles Licht, gute Location und das Model ist natürlich spitze:yes:
Das Samyang AF 35mm F1.4 (Sony E-Mount) an der A7r III war eine sehr gute Entscheidung (für mich).
Das Teil ist überall sehr gut zu gebrauchen.
Zum Foto: hätte zwischen der originellen Wand und der Dame etwas Abstand hergestellt. Das erzeugt mehr Tiefe und noch mehr Stimmung.
Hi, Rolf,
das Licht und die Pose finde ich toll, auch die Farben sind sehr harmonisch und machen einen tollen Retro-Look.
Ein Störfaktor ist für mich der quadratische und bunte Aufkleber hinter dem Kopf...
Hast Du evtl. auch ein Bild, wo das Model an der Gittertür lehnt? Fände ich spannend!
Gx
Jubi
Wie macht man technisch möglichst alles falsch? :lol:
Von zu tief unten, zu weit am Rand positioniert, Blick geht aus dem Bild.....
Und trotzdem transportiert das Bild für mich eine schöne, nachdenkliche Stimmung.
Canon FD 55mm f1.2 Aspherical und Sony A7RIII
Anhang 125041