Olympus OM-1, Kiron 105mm at f16, twin flash, hand held.
Anhang 159687
Anhang 159688
Druckbare Version
Olympus OM-1, Kiron 105mm at f16, twin flash, hand held.
Anhang 159687
Anhang 159688
I think I do when all are in the same folder on my PC, but these recent ones were not. Even the two Scorpionflies images were in two separate subfolders of two different folders.
I have thousands of images, on three separate drives, going back over a decade, and navigating to upload them can be a nightmare.
Regards
Hallo zusammen,
ich habe ein wunderschönes Uhrwerk mittels Stacking abgebildet. Im Nahbereich sieht man, wieviel Staubpartikel
drauf sind.
Laowa 2,8/90mm
Anhang 159695
Anhang 159696
... und noch eine unreife Himbeere (Freihandstack, daher nicht fehlerfrei)
Anhang 159697
LG, Christian
So here are some crickets: Bush Cricket, Conehead, Field Cricket (Corsica).
These were gathered in my new "Digicam" folder, with access via a desktop shortcut. However, this does not work for hardware details not in file names.
Anhang 159699
Anhang 159698
Anhang 159700
Anhang 159701
Anhang 159702
Schön dass sich offenbar noch jemand für schöne mechaniche Uhrwerke interessiert. Es handelt sich in der Tat
um das Kaliber 8541 mit Pellaton Aufzug. Es ist in einem klassischen 3-teiligen Edelstahlgehäuse verbaut, dass
sehr an eine klassische Dresswatch erinnert. Sozusagen Understatement pur.
Jetzt muß ich nur noch ein neues Glas einsetzen, dann ist sie fertig zum tragen. Interessanterweise habe ich
diese Uhr für einen Bruchteil dessen, was hier in Europa dafür aufgerufen wird, aus Japan importiert.
LG, Christian
Das mit dem Werk hat Google Lens auch herausgefunden, aber natürlich wollen wir nun die ganze Uhr sehen.