Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nach ziemlich viel Stress mit einer alten, chromfarbenen 500C, die insgesamt 3 Mal hin- und zurück geschickt werden musste, gelang es dem garantiegebendem Verkäufer nicht, den Fehler an der Kamera zu beheben.
(Die 500 C war eine Kamera eines gewerblichen Anbieters, der für den ordnungsgemäßen Zustand sogar eine 1-jährige Garantie auslobte in seiner Anzeige!)
So kam es nahc zweimal gescheitertem Reparaturversuch durch ihn zur Rückabwicklung und dem Kauf der hier zu sehenden, schwarzen 500 C/M, die 1985 gebaut wurde und sich in einwandfreiem technischen Zustand befindet bei einem anderen, privaten Anbieter.
Anhang 86503
So komplettiert sich langsam meine Sammlung dieser Kameras...:lol:
(von denen mich aber wohl zwei der in meinem Besitz befindlichen mittlerweile 3 x motorischen wieder verlassen werden. Die hier gezeigte mechanische 500 C/M und eine motorische mit GMS = Gliding Mirror System, also eine der zwei 500 ELX Kameras, werden bleiben).
Wer Interesse an einer guten 500 EL oder einer guten 500 ELX mitsamt Lichtschacht, Akku und Ladegerät und Magazin hat, kann sich per PM gern melden, bevor ich die anderweitig anbiete.
(Magazine haben neue Lichtdichtungen, sind intern neu gefettet mithin also generalüberholt)
Ein 150er C-Sonnar ist auch doppelt, das ich abgeben könnte.
LG
Henry
Dieses Objektiv habe ich mir schon immer gewünscht.
Minolta MD 20mm f2.8 :clapping
Test wird folgen.............
Anhang 86536
Endlich wiedermal seit langem Glück gehabt. Gefunden heute in einem Brockenhaus.:lol: