NEX 5N EXA Flektagon 2,8 35mm bei 2,8
Anhang 44224
Anhang 44225
Druckbare Version
NEX 5N EXA Flektagon 2,8 35mm bei 2,8
Anhang 44224
Anhang 44225
[OFFTOPIC]Und es sieht so schön aus an der Canon :lol:
Anhang 44226
Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread mit Bildern der Lieblingsobjektive?[/OFFTOPIC]
Du weisst ja, wer die Idee hatte muß den Thread auch eröffnen.
Ist ein altes ungeschriebenes Forengesetz :lol:.
Mein Lieblingsmakro:
Bokina (bei mir mit OM-Anschluß an EOS6D)
Nein und wird es auch bitte nicht geben, denn sonst haben wir demnächst noch Threads mit den Lieblings-Speisen der Forenteilnehmer, den Lieblingsschuhen, denn Lieblingsschriftstellern, denn Lieblingsliedern, dem Lieblingsauto und zu guter letzt noch die liebsten Tageserlebnisse a la Facebook.
Bilder von den Objektiven gehören in die jeweiligen Objektivvorstellungen, so sie denn geschrieben wurden. Wenn nicht, das Objektiv einfach mal in einem Einzelthread mit Daten und Bildern sowie einer eigenen Wertung vorstellen.
LG
Henry
Das ist doch mal ein super Kauf! Ein gut erhaltenes Tair-11A wird ja auch nicht gerade jeden Tag angeboten - und dann noch als Beifang.Zitat:
Hab jetzt wieder ein TAIR-11A. :yes:
Es ist mir als nichtgenannten Beifang geliefert worden. Eigentlich habe ich eine Zenit Kamera mit einem
Industar-50-2 3.5/50 gekauft. Beim Auspacken dann die Überraschung in Form eines TAIR-11A in einem wunderschönen Zustand.
Dabei lag ein Zettel mit folgender Aufschrift: haben wir noch in der Fototasche gefunden und dazu gelegt. Viel Spass.
Das nenne ich doch mal nette Verkäufer!!!
Ed.
Fuji S5 & Tamron Adapt All SP90 F2.5 @ 2.5
Anhang 44252
Pentacon 4/300 @F 4 an Canon 5D
Anhang 44259