Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Am Sonntag war ich in einer kurzen Regenpause im "Biotop Bliesaue" unterwegs.
Neben der Ansiedlung von Störchen sind dort unter anderem auch sogenannte Heckrinder, eine Nachzucht des Auerochsen heimisch.
Die ersten beiden Bilder sind mit dem Tamron SP 500 Spiegeltele entstanden, das letzte mit dem Canon FD 80-200mm f4L an der Alpha 7 II.
Anhang 52538
Anhang 52539
Anhang 52540
Wer weitere Bilder sehen möchte, kann auf den Link klicken: http://www.nikolaus-burgard.de/aktuell/
(Ist das OK, wenn ich auf meinen Blog verlinke??? Oder wird das nicht gerne gesehen?)
Viele Grüße
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@joeweng:Ja, das Bokeh ist der Minuspunkt an den Spiegelteles - aber dafür nehme ich dieses 500er auch fast immer mit, so schön klein und leicht ist es.
Und scharf ist es auch - kurz: ich mag es , auch wenn die Kringel manchmal nerven.
Habe wie versprochen mal 2 SW-Versionen gemacht und dieses Mal auch mit dem nachschärfen beim verkleinern besser aufgepasst als bei den Farbversionen.... :autsch:
Welche gefällt euch denn besser - mit oder ohne Vignette? Kann mich nicht recht entscheiden.
Anhang 52550
Anhang 52551
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier mal ein Bild in richtig schlechter Handy-Qualität, aber ich freu mich grad wie ein Schnitzel, dass meine neue Schreibtischlampe fast fertig ist :
Anhang 52585