Ein Panorama aus sieben Hochkantbildern bei 28mm und Blende 8 mit der Sony A7 II und dem Tamron 28-200mm Zoom aufgenommen. Zusammengerechnet mit Affinity Photo V2. Von ca. 12k auf 6k reduziert.
Anhang 158197
Druckbare Version
Ein Panorama aus sieben Hochkantbildern bei 28mm und Blende 8 mit der Sony A7 II und dem Tamron 28-200mm Zoom aufgenommen. Zusammengerechnet mit Affinity Photo V2. Von ca. 12k auf 6k reduziert.
Anhang 158197
Contax 4.5-5.6/100-300
... aber nur gerade eben so (der erhabene Rand vom Samerberg = kleine Hochebene am Rand der Chiemgauer Alpen, bevor's dahinter ins Flachland nochmal 300m runtergeht. Rosenheim ist in der Suppe).
Contax VS 100-300
Ich bin begeistert zum einen von deinen Motiven im Voralpenland um Rosenheim aber auch die Verwendung des 100-300mm Objektivs gefällt mir sehr. Ich habe ein 300m Tele von Canon, ca. 30 Jahre alt aber bei der Betrachtung deiner wunderschönen Bilder habe ich immer mehr den Wunsch nach Flexibilität und die Überlegung mir doch auch noch ein Zoom mit diesem Brennweiten Bereich anzuschaffen wird immer stärker. Somit meinen besten Dank für die schönen und interessanten Motive!
VG Ulrich