AW: Deutschlandweites Treffen?? BITTE TERMIN WÄHLEN!
Zitat:
Zitat von
Andokai
Hi,
ich werde wohl nicht kommen können da es so ausschaut als das ich nicht im Lande bin sondern auf Cuba zum arbeiten.
LG Lutz
Schade Lutz,
naja, dann schick uns aber eine paar schöne Fotos von den alten Autos auf Cuba..:peace:
Herrliche Motive dort...
Da wir eine lange Anreise habe, werden wir hier gegen 7 Uhr in Kiel "losdüsen".. Fahrzeit lt. Maps ca 5 Stunden.
Bißchen Pause zwischendurch... ich schätze wir werden zwischen 13 und 14 Uhr dort aufschlagen.
Einchecken ins Hotel können wir erst ab 16 Uhr, so das wir eigentlich nur noch einen Treffpunkt vereinbaren und die Handynummernliste
(diese per PM am Besten) aufbauen und verteilen sollten. So kann man z.B. zur vollen Stunde/zwei Stunden versuchen, jeweils einen
Treffpunkt zu haben, wo dann Neuankömmlinge abgeholt werden können und sich dort jeweils sammeln. Nur so als Vorschlag.
Vielleicht auch ein festgesetzter Essenstermin um 14 Uhr als Sammelstelle dazu und dann sollte man verbunden mit der Telefonliste eigentlich
für alles "gewappnet" sein.
LG
Henry
Tja die Kamera wird nicht mitreisen da das sonst zu viel Geraffel ist was mit muss Klamotten,Werkzeug,Messgeräte usw. wird einfach zu viel.
Ich werd wohl nur meine DMC-TZ4 mitnehmen.
LG Lutz
Zitat:
Zitat von
Andokai
Hi,
ich werde wohl nicht kommen können da es so ausschaut als das ich nicht im Lande bin sondern auf Cuba zum arbeiten.
LG Lutz
Hallo Lutz,
Du, wenn Dir echt was an dem Treffen liegt, ich würde mich echt unter
Aufbringung all meiner Kräfte opfern und für Dich nach Cuba fliegen, natürlich
echt nur, damit Du beim Treffen dabei sein kannst :peace::peace:
Zitat:
Zitat von
hinnerker
Schade Lutz,
naja, dann schick uns aber eine paar schöne Fotos von den alten Autos auf Cuba..:peace:
Herrliche Motive dort...
Da wir eine lange Anreise habe, werden wir hier gegen 7 Uhr in Kiel "losdüsen".. Fahrzeit lt. Maps ca 5 Stunden.
Bißchen Pause zwischendurch... ich schätze wir werden zwischen 13 und 14 Uhr dort aufschlagen.
Einchecken ins Hotel können wir erst ab 16 Uhr, so das wir eigentlich nur noch einen Treffpunkt vereinbaren und die Handynummernliste
(diese per PM am Besten) aufbauen und verteilen sollten. So kann man z.B. zur vollen Stunde/zwei Stunden versuchen, jeweils einen
Treffpunkt zu haben, wo dann Neuankömmlinge abgeholt werden können und sich dort jeweils sammeln. Nur so als Vorschlag.
Vielleicht auch ein festgesetzter Essenstermin um 14 Uhr als Sammelstelle dazu und dann sollte man verbunden mit der Telefonliste eigentlich
für alles "gewappnet" sein.
LG
Henry
So ist es ja auch geplant, Henry. Siehe Doodle-Link.
Übrigens von Marburg nach Rendsburg brauchen wir i.d.R. gut 5 1/2 Stunden mit Pausen.
Bitte die Ankunftzeit am Samstag eintragen: http://www.doodle.com/bxxa6i9zrqyfpgsh
So, und nun habe ich noch eine Umfrage mit Vorlieben erstellt, um das Programm möglichst geschickt zu planen:
http://www.doodle.com/ytff9fuk8rksvcwq
Well, Hotel ist gebucht, Ankunftszeit vermerkt, und, obwohl ich anscheinend die einzige Nikon-Nase sein werde ........... ich freue mich!
Liebe Grüße
Horst
... ne, zwei- ick ooch ... ;)
Zum Programm- da bin ich für alles offen, was wir am WE nicht schaffen, erledeige ich am Montag. Habe einen Tag/Übernachtung mehr gebucht und düse am Montag spätnachmittag wieder zurück in die größte türkische Stadt außerhalb der Türkei ...
Kennt man in Marburg eigentlich Yaprak, also Döner nur aus Kalbsfleisch ? Nicht daß ich magenseitig Umgewöhnungsprobleme habe ... undwech :run:
Jock-l
Hallo, geht uns ähnlich.
Werden voraussichtlich noch eine Nacht länger bleiben und dann gucken,
was wir fotografisch noch in Marburg vergessen haben.
Danach "zuckeln" wir dann entspannt, verbunden mit dem Besuch bei Freunden, zurück in die Landeshauptstadt.
Eintragungen erledigt.
LG
Henry
Witzig, dann seid ihr länger in Marburg als ich. Wir fahren am Montag drauf gen Norden und werden, Henry, bis zum Sonntag, 16.08., dort sein.