Und wieder mal Glück gehabt bei Ricardo. Gestern eine Yashica Kamera mit 50mm f1.9 , 50mm f1.7 , 28 f2.8 und 75-200 f4.5 für XXX Franken + Porto ersteigert.:lol:
Druckbare Version
Und wieder mal Glück gehabt bei Ricardo. Gestern eine Yashica Kamera mit 50mm f1.9 , 50mm f1.7 , 28 f2.8 und 75-200 f4.5 für XXX Franken + Porto ersteigert.:lol:
Das 75-200mm Zoom ist MC oder DSB ?
LG Gerhard
:shocking:
wenn das bei Dir so weitergeht, schicke ich Dir meine Einkaufsliste und lasse Dich auf ricardo los
Anhang 29158
http://www.ebay.de/itm/Kowa-Industri...item5d4804d98a
KOWA 0,75/50mm
Das wäre doch was für die Bastler. Ich würde es selbst ausprobieren, aber ohne meinen Kollegen mit Mechaniker-Ausbildung traue ich mich nicht ran.
größte Blende 0.75 :shocking: und nicht Abblenden können...
...na da ist Schärfebereich aber sehr klein.
Ed.
Für die klassische Fotographie ist das auch nichts, eher zur Malerei mit einem Sensor. :-)
Huch, sieht aus als hätte ich Glück gehabt. Ein Leica R Elmarit 2.8/180 mm für XXX € Der Zustand soll laut Verkäufer (und Fotos) ordentlich sein. Ich war wohl der Meistbietende, ohne das der Mindestpreis erreicht wurde und bekam heute ein Angebot.
Der Preis klingt sehr gut, ich hoffe da warten keine bösen Überraschungen auf mich.
Weiß jemand ob Olbrich in Görlitz auch Leica-Objektive reinigt?
Ich und ein Produkt von Leica. Hätte ich ja nicht gedacht. Was kommt wohl als nächstes, ein Macbook? ;-)
Es gibt sie also doch noch, die Schnäppchen!