Und am besten auch für die Linsen, damit sie nichts abkriegen. :)
Druckbare Version
Und am besten auch für die Linsen, damit sie nichts abkriegen. :)
Ev. Transparente Abdeckungen ???:blah:
Gestern kam meine SchniBi fuer die 1D. Zumindest auf der Verpackung stand "EC-B"... Drinnen war eine andere... Grrrrr. Ging heute wieder zurueck. Also naechster Versuch!
Gruss,
Klaus
Solche Teufel - tut mir leid.
Ich habe ja selber nach einer 1D - Schnibi gesucht -aber neu nichts gefunden.
Schade, dass es nicht geklappt hat.
mfg peter
So heute kam die China-SchniBi fuer 25Doppelmark inkl. Versand.
Also 20D auf den Ruecken gelegt und der Dame die Kreuzschraubendreher an die Schrauben gehalten. Auseinander war super einfach. Nur leider wierum kommt die neue rein?? Also hier war versuchen angesagt. Nun ist sie drinne. Es ist helle beim fokussieren und deutlich ist der Fokuspunkt zu erkennen. Als naechstes kommt die Kontrolle ob er auch 100%ig sitzt.
Aber ich werde sie noch einmal rausnehmen und alles klinisch reinigen bevor ich dann wirklich die Arbeit beende.
Aber der erste Eindruck ist gut - fuer 25Doppelmark kann ich mich eigentlich nicht beklagen. So weit die ersten "Behauptungen"...
Wenn doch nur die SchniBi fuer die 1D kommen wuerde...
LG,
Klaus
Bin ich Carsten! Ich habe nur ein wenig "Staub" mit eingebaut.... Mien kleiner Blasebalg liegt auf der Arbeit... Und Handschuhe sind eh Pflicht - ohne ist ja schlimmer als ungeschuetzter *piep* (um der Zensur vorzugreifen).... :lolaway::lolaway:
Aber der erste Eindruck ist schon sehr gut!! Bin begeistert!
LG,
Klaus
Na siehste Klaus,schon biste der nächste mit einer Schnibi.Haste die bei dem bestellt?
http://stores.ebay.de/oneoscom
Wollte eventuell da eine bestellen,für meinen Sohn seine Nikon D40,zum "seinem" Geburtstag.
Detti
Genau bei dem und der hat sehr schnell geliefert. Das einzig dumme war halt keinerlei Hinweise bezueglich des Einbaus... Aber mit ein wenig probieren geht es...
Verpackung war super vorbildlich! Und es wurden auch zwei "Fingerlinge" mitgeliefert - falls man keine ungepuderten Handschuhe daheim hat...
Top!!
LG,
Klaus
Danke
Na dann habe ich doch schon ein preisgünstiges:blah: Geburtstagsgeschenk zu seinem 29igsten.Er weis es ja nur nicht wie teuer:blah:r.Bin kein Geizkragen(!),für die restlichen zirka 80€ muss ich mir dann noch was einfallen lassen.
Ich habe da noch ein T E.... M42 im Auge:blah:.Habe aber noch Zeit bis 25.2.
Detti