Hallo Jan,
erstes Bild: Sehr schönes Swirl Portrait.
Das zweite gefällt mir aber noch besser. Da mag ich besonders, wie die Bäume und Büsche im Hintegrund "gemalt" werden.
VG, Rolf
Druckbare Version
Hallo Jan,
erstes Bild: Sehr schönes Swirl Portrait.
Das zweite gefällt mir aber noch besser. Da mag ich besonders, wie die Bäume und Büsche im Hintegrund "gemalt" werden.
VG, Rolf
Na dann habe ich für mich alles richtig gemacht. Danke noch mal für die Aufklärung.
Das hier kann ein sehr sehr interessanter Thread werden. :yes:
Sehr schöne Bilder.
Der Hintergrund im zweiten Bild gefällt mir richtig gut. Sieht aus wie eine eigene Maltechnik.
:yes:
PLAYGROUND PUZZLE
Anhang 55916
Schon wieder: Trioplan 2.8/100 (ich mag's einfach).
Kilfitt 90mm Makro Kilar
Anhang 55917
Die "Doppelkringel" vom Kilar sind ja mal richtig krass!!!
Ich weiss nicht ob es mir gefällt oder nicht, aber je länger ich mir
das Bild ansehe, umso mehr gefällt es mir.
Ed.
Ich war bei dem Objektiv auch immer skeptisch, habe lange Zeit einen großen Bogen herum gemacht - bis sich eine Gelegenheit ergab. Nun gehört es zu meinen Lieblingsobjektiven :)
Das kann ich sehr gut verstehen.
Ich bin sehr neugierig auf das Objektiv.
Sollte mir auch mal eines zu einem guten Preis über den Weg laufen, werde ich wohl
nicht widerstehen können. Ich habe momentan eh so einen Hang zu Objektiven mit ganz eigenem "Flair"
und desswegen ist dieser Thread hier sooooooooo interessant ;).
Ed.
Ich finde das Bild auch Spitze. Für Trioplan Liebhaber, quasi die Trioplan²-Erfahrung bzw. "the next Level" auf Neudeutsch. Nach dem muss ich mich auch mal umsehen.
Gestern habe ich im späten Nachmittagslicht ein Aquarell "gemalt". Von wegen - Meyer Objektive können nur Kringel:
THE COLORS RETURN
Anhang 55918
Meyer Primoplan 1.9/58