Hi,
hast Du mal die Tests in der Chip Foto-Video digital gelesen?
Da liegt die 500D ( Test Heft 07/09) deutlich vor der 50D (Test 12/08) in der Bildqualität
Druckbare Version
Hi,
hast Du mal die Tests in der Chip Foto-Video digital gelesen?
Da liegt die 500D ( Test Heft 07/09) deutlich vor der 50D (Test 12/08) in der Bildqualität
Ich lese solchen Zeitschriften nicht, da habe ich keine Zeit für :D
Ausserdem tausche ich sie bestimmt jetzt nicht um :D
Konnte heute keine Bilder machen, musste den Rechner wechseln und meine Festplatten hier einbauen.
Jetzt habe ich erst einmal die Software installiert und muss jetzt mal schauen was ich noch so brauche auf dem Rechner.
Anke
Ich muss feststellen, meine Kameratasche ist jetzt zu klein.... ich kriege ne Krise :D
Was würdet ihr mir empfehlen???
Es muss die Kamera rein und 3 Objektive und diverses Zubehör.
Zu teuer soll sie auch nicht sein.
Ist ein Trolli besser als eine Tasche?
Anke
Morgen Anke
ich sehe du kämpfst verbissen an der Technikfront,Frauen hab eigentlich immer einen Träger für solche Sachen,du nicht.:peace:
Was du nimmst ist Geschmackssache ich eine Umhängetasche.
LG Peter:bananajoe
Und ein Rucksack kommt für Dich nicht in Frage? Ich habe z.B. den Lowepro Slingshot (Ich habe jetzt wg. der 500er Kanone den 300, Maike hat den 200.). Der läßt sich zum Entnehmen von Cam und Objektiven mit einem Rutsch wie eine Tasche vor den Bauch schieben. Und sooo teuer ist er auch nicht.
:gucken: http://www.google.de/products/catalo...wAg#ps-sellers
Wolltest du mein Packesel spielen? :lolaway:
Mein Träger ist leider verstorben, aber er hätte sich auch geweigert den Deppen zu spielen :D
Also bis jetzt habe ich kleine Lowenpro Nova 2 genommen, aber jetzt braucht die Kamera den Platz fast allein. Zwei Dicke Linsen kann ich dann nicht mit nehmen.
Anke
Ich habe da schon dran gedacht, aber so ein Rucksack macht mir ein wenig Kopf zerbrechen. Eim Fremder kann sich bei gedrängel schnell an die Sachen bedienen und wer will das schon?
Dann hänge ich mir den lieber über die Schulter.
Heute hatte ich wieder so einen blöden Tag, musste zur Arbeit und stellte fest, dass ich kein Frostschutz mehr im Kühler geschweige wo anders noch :D Musste mit mein Eingefrorendes Auto zu Werkstatt, die haben den Aufgetaut und alles rein gekippt :D Da ich die Leute kannte, hat es mir Gott sei Dank nur 50€ gekostet hehhe
Wir hatten ja heute morgen nur -15 Grad :D War eine kalte Autofahrt zur Arbeit :D
Anke
Entschuldigung Anke
tut mir Leid aber das wusste ich natürlich nicht.
Weil ich längere Objektive hab nehme ich immer eine Tasche,hab mir ein Tarnfleck von der Armi besorgt die sind stabil und sehr preiswert.Und hat eine Klappe wo Einbein Stativ und Klapphocker mit feststellen kann.
Ist natürlich wenn man alles einpackt etwas schwer.
LG Peter
Hallo Anke,
zuerst mal Glückwunsch zur "Neuen" und viel Spaß damit.
Wegen der Tasche:
nimm am besten alles was in die Tasche soll mit zum Händler und probiere aus ob alles reinpaßt und wie es sich trägt. Und bedenke, daß sicher noch das ein oder andere dazukommt.
Ich hatte vor einem Jahr das gleiche "Problem" und mittlerweile ist die Tasche fast schon wieder zu klein ... :motz