Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Polaroid PoGo - digitale Sofortbildcam
Digitalkamera:
5,0 Megapixel
3,0" LCD-Monitor
Voransicht und Beschnitt auf dem Monitor vor Ausdruck
Verschiedene Bildrahmen incl. typischem Polaroid-Rahmen
16 MB eingebauter Speicher
SD-Karteneinschub zur Speichererweiterung
Aufladbarer Lithium-Ion Akku
Eingebauter Drucker:
ZINK Zero Ink Druck Technologie ohne Tinte
Ausdruck direkt aus der Kamera, ohne PC
5 x 7,5 cm Farbausdrucke
Zubehör:
10- oder 30-Blatt- Packungen mit ZINK Photo Paper
Aufladbarer Lithium-Ion Akku
Ladeadapter
USB Kabel
Tasche
Trageschlaufe
http://www.polaroid.com/pogo/us/howzc.html
AW: Polaroid PoGo - digitale Sofortbildcam
Na sowas! Kann die Kamera denn auch die ganz "speziellen" Pola-Farben simulieren? ;)
Da hätte man doch gleich das alte analoge System belassen können. Ganz verstehe ich diese Kamera nicht.
Nicht dumm die Idee. Da hat man auf der einen Seite ein digitales Foto auf dem Speicher (und das ist dann der Vorteil gegenüber den alten Polaroid-Kameras Peter), kann aber immer und sofort einen Abzug ausdrucken. Da frage ich mich: warum erst jetzt?
Hat die Kamera Farbpatronen?
Würde mich interessieren wieviel ein gedrucktes Foto kostet, Papier + Tinte, und auch die Kamera selbst
Digitale kamera mit eingebautem Drucker, ich finde die Idee sehr gut, denke aber daß das Ergebnis nicht das spezielle flair der 'alten' Polaroids haben wird.
Die Farbe ist im speziellen Papier, keine Farbpatronen.
Gerade in fernen Ländern macht man den Einheimischen viel Freude mit einem Foto. Das ist Dein Gebiet, Andi.
Zitat:
Zitat von
Padiej
Gerade in fernen Ländern macht man den Einheimischen viel Freude mit einem Foto...
Jou, ein "alter" Trick neben der eigentlichen SLR-Ausrüstung auf "Expeditionen" eine Polaroid mitzunehmen.
Aber ob es heute noch immer so ist...?
Zitat:
Zitat von
LucisPictor
Jou, ein "alter" Trick neben der eigentlichen SLR-Ausrüstung auf "Expeditionen" eine Polaroid mitzunehmen.
Aber ob es heute noch immer so ist...?
aber sicher doch!
Gegenüber analogen Zeiten haben die digitalen natürlich den großen Vorteil daß man das gemachte Foto gleich auf der Kamera herzeigen kann, das genügt meißt und macht viel Spaß.
Manchmal wollen die Menschen Abzüge, da wäre so ein Teil ideal, damit könnte man sicher vielen eine Freude machen.
Peter geanu, das wäre mein Gebiet
Außer im Outback bei den Aborighines - die sind sauer, wenn man sie fotografiert