Hier klicken
Interessant deshalb, weil gute Linsen dabei sind und ich in den letzten Tagen gefühlte dutzendemale von diesem Käufer überboten worden bin. :donk
Der "Unbekannte" muss ja ne tolle Sammlung haben!
Druckbare Version
Hier klicken
Interessant deshalb, weil gute Linsen dabei sind und ich in den letzten Tagen gefühlte dutzendemale von diesem Käufer überboten worden bin. :donk
Der "Unbekannte" muss ja ne tolle Sammlung haben!
Also ich bin es nicht. Ich habe seit Wochen nichts mehr in der Bucht gekauft. ;)
Ist wohl eine Art "Sättigungsgefühl"...
Ich geb’ zu, bin nur etwas gefrustet:
Praktica mit Flek 35
Praktica MTL 5 mit Carl Zeiss Jena Objektiv 2,4 / 35
Objektiv Mamiya/Sekor sx 1:2,8/135 mm
Enna ULTRA-LITHAGON 1:3.5
Spiegel Reflex Kamera Pentacon F (mit Biotar)
Spiegelreflex Kamera Praktica (mit Orestor)
Edixa Prismaflex LTL Kamera Set + Zubehör + Objektive
Schneider Edixa Reflex
MC SONNAR 3,5-135 elektric Carl Zeiss Jena ex DDR
Voigtländer Color Dynarex Objektiv 4/135
Und so weiter und so fort. Wie gesagt: entweder eine Riesensammlung oder ein "Profi"?
Nein, ich bin auf Entzug und mache nur Schleppnetzfischen im seichten Wasser, d.h. ich überbiete nicht.
mfg Peter
Ich würde mal eher auf Händler als auf Sammler tippen.
Tröste dich, der ist mir auch schon bei ein paar Kleinigkeiten in die Quere gekommen.
Göran
wenn ich nicht zu faul dazu wäre Anbieter zu sein könnte ich es sein ;-)
denke daß ist ein Wiederverkäufer
Immerhin scheint der Typ hier mitzulesen - die Zahl der Bewertungen ist inzwischen "privat".
Da frage ich mich aber bei manchen Scherben, wie er die mit Gewinn (nach Abzug des Aufwandes!:devil2:) wieder verkaufen will. Ich glaube kaum, dass das ein Kaufmann ist, hehe :lolaway:
Ich verkaufe ja auch wieder, was ich nicht behalten will. Aber "Gewinn" kam dabei nicht wirklich heraus.