-
MF-Usertreffen?
Hi!
Ich glaube so langsam könnten wir mal über die Möglichkeit eines MF-Usertreffens des DCC reden.
Da wir einige Westdeutsche, Berliner und Österreicher hier haben, wäre ein Treffpunkt in der Mitte, z.B nördliches Bayern (Aschaffenburg?) ein Kompromiss.
Vielleicht im Sommer 2009 (=Sommerferien)?
Was haltet ihr davon?
-
AW: MF-Usertreffen?
Werde meine Regierung befragen!
-
Ist natürlich noch etwas hin.. Aber würde auch mein Interesse bekunden :)
-
Ich wäre auch daran interessiert.Wer weis was bis dahin noch alles passiert.:blah:Ich kann dann aber allerdings auch nur an einem Wochenende.
Oder ich mache mal Blau,mein Arbeitgeber,hat bestimmt Verständnis dafür.:lolaway:
Detti
-
Aschaffenburg ist gut, ich war noch nie da.
Nürnberg ist auch nicht schlecht. Falls Übernachtung notwendig wäre - was anzunehmen ist - ist die Frage, welche "Standards" da gelten sollten. Wenn da die Ansprüche nicht zu hoch wären: bei Nürnberg, im "fränkischen Bierland", gibt es sehr günstige Brauereigasthöfe ... nähe Bamberg.
-
Carsten,
eine gute Idee, so etwas mal zu machen. Zwar ist Bamberg für mich Nordlicht eine halbe Weltreise, aber fototechnisch dafür sehr interessant. Um die Ecke wohnen ja noch weitere DCC´ler, wie Klaus (ehemals Orkans) und Hans (Adlerauge) , die könnte man auch noch ins Boot holen.
Gruss Fraenzel