Weihnachtsmarkt mit dem Summicron...
AW: Weihnachtsmarkt mit dem Summicron...
Sehr schön! Iso 800 geht mit Canon locker. Lieber leichtes Rauschen, als verwackelt oder geblitzt :)
Zitat:
Zitat von
urmelchen
Sehr schön! Iso 800 geht mit Canon locker. Lieber leichtes Rauschen, als verwackelt oder geblitzt :)
Die ersten sind mit ISO1250 und ISO1000 aufgenommen. Auch das geht noch sehr gut!
Man kann gut diesen Weihnachtsmark Fressbudenflair erkennen.. Habe Weihnachtsmärkte aus meiner Kindheit anders in Erinnerung :D
Klasse Bilder.. Werde morgen auch welche präsentieren.. Werde mit dem Jupiter losgehen :) Freu mich shcon.. So jetzt werd ich mir Glühwein und reichlich Bier in den schlund kippen :D Weihnachtsfeier von der Firma aus :P Muss man ausnutzen.. Hihih schönen Samstag noch!!
Es ist schon große Klasse, was dieses Glas bei Offenblende leistet!
Zitat:
Zitat von
praktinafan
Es ist schon große Klasse, was dieses Glas bei Offenblende leistet!
Ja, nicht wahr? Ich bin völlig begeistert! Diese Linse ist perfekt an einer APS-DSLR, da die etwas nachlassenden Ränder abgeschnittten werden. An meiner 40D ist das Summicron uneingeschränkt offenblendtauglich!
Zitat:
Zitat von
Chrisly
Klasse Bilder.. Werde morgen auch welche präsentieren.. Werde mit dem Jupiter losgehen :) Freu mich shcon..
Hey, das wird bestimmt klasse! Bin sehr gespannt!
Zitat:
Zitat von
Chrisly
So jetzt werd ich mir Glühwein und reichlich Bier in den schlund kippen :D Weihnachtsfeier von der Firma aus :P Muss man ausnutzen.. Hihih schönen Samstag noch!!
Na denn :prost:
Wunderbar!
Besser perfekte f2,0 als verwaschene f1,2 - das lobe ich mir - tolle Optik !!!
mfg Peter
Zitat:
Zitat von
Padiej
Besser perfekte f2,0 als verwaschene f1,2
Das sollten wir als Forum-Motto nehmen, Peter. ;)