Canon 40D Frage zu Set Knopf
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich ganz frisch hier angemeldet und wollte eine Frage stellen. Ich habe bei einem Händler im Internet ein Canon 40D Gehäuse gekauft. Sie kam heute frisch verpackt an. Bei näherem Betrachten stellte ich fest, dass der Set Knopf falsch herum liegt, bzw die Schrift fast auf dem Kopf steht. Ist das ein Hinweis darauf, dass etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist? Ich habe im Internet geschaut und auf den Fotos die ich dort sah waren auch nicht alle dieser Knöpfe perfekt senkrecht, mir kommt das aber schon komisch vor. Ansonsten funkioniert alles perfekt. Es handelt sich um deutsche Ware.
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Vielen Dank.
Lucena
AW: Canon 40D Frage zu Set Knopf
Danke für Deine Antwort. Ich bin eben skeptisch, da ich die Kamera im Internet gekauft habe... Ich weiss nicht, wie ein Body normalerweise verpackt ist, er kam hier zwar in einer Canon Verpackung an, aber es war eine, die mit dem Body nichts zu tun hat. Das Zubehör war eingeschweißt u auch sonst sieht alles gut aus.
Ich mach mir eben Gedanken, ob ich beim evtl Wiederverkauf Probleme bekommen könnte deswegen und bin allgemein etwas ängstlich wg Internetkauf etc.
Du hast bei einem deutschen Haendler gekauft?? Dann muss er in der Zeit auch die Garantiefaelle abwickeln! Wenn sie einwandfrei funktioniert wuerde ich mir keine grossen Gedanken machen!
Gruss,
Klaus
Seltsam fände ich es aber auch auch, wenn ich mir ne neue 40D bestelle und diese dann in z.B. einer 350D Verpackung kommen würde. Und wenn dann noch solche 'Verarbeitungsfehler' hinzukämen; ich würde sie umtauschen!!!
Handelt es sich dabei vielleicht umden "SET" Knopf in der Mitte des großen Wählrads ? Dann ist das ja nicht weiter schlimm, denn der wandert nunmal mit wenn Du an dem Wählrad drehst !!! Oder tut er das nur an meiner 40D :shocking:
Gruß
Ralf
OMG Ralf... du hast Recht....
:ugly1:
Vielen Dank!