Baustrahler-Studio bei Foto-TV
Mahlzeit!
Habe eben bei FotoTV.de einen kostenlosen (also für registrierte User) Beitrag zum Thema Baustrahlerstudio entdeckt.
Hier gehts darum, was man einkaufen muss und wie man Reflektoren baut.
Ich finde es interessant für diejenigen, die sowas mal vorhaben.
Es gibt noch 4 weitere Teile der Serie, die dann aber kostenpflichtig sind.
Here we go: Klick
lg
alex
AW: Baustrahler-Studio bei Foto-TV
Hallo
Wäre mal interessant zu wissen was außer den Baustrahler noch benötigt wird.
Penny Markt hat nächste Woche einen Baustrahler 500W mit Stativ (90-200 verstellbar) für 12.99€ in der Werbung. Will mir davon zumindestens 1 kaufen, damit ich auch mal die Katzen abends fotografieren kann ohne sie an zu blitzen.
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Will mir davon zumindestens 1 kaufen, damit ich auch mal die Katzen abends fotografieren kann ohne sie an zu blitzen.
Anke
Einer ist immer Mist, denn so hast du ja wieder Schlagschatten.
Minimum sind zwei, besser sind natürlich vier. Kommt aber auch auf die Grösse des Raumes an.
Nicht, das du nachher wie im Solarium fotografieren musst. :blah:
Zitat:
Zitat von
mirko
Einer ist immer Mist, denn so hast du ja wieder Schlagschatten.
Minimum sind zwei, besser sind natürlich vier. Kommt aber auch auf die Grösse des Raumes an.
Nicht, das du nachher wie im Solarium fotografieren musst. :blah:
:lolaway: Klar Mirko, mein Mann würde mir was anderes sagen wenn ich 4 Baustrahler im Wohnzimmer auf stelle um hinter zwei Katzen her zu jagen. Ich stell mir das gerade Bildlich vor :lolaway: Aber 2 wäre wohl eine bessere Lösung. Wenn ich dann noch den Bereich mit einen Tuch abhänge kauft er mir eh ne Zwangsjacke :D
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Hallo
Anke
Kannst du hier lesen: http://foto.dirkhennig.de/baustrahler-studio.html
Und dein Mann darf auch zum Baumarkt und dir dann beim zusammenbasteln helfen :peace:
Zitat:
Zitat von
mirko
Selbst ist die Frau Mirko, ich bastel lieber alles selber zusammen. :)
Ich frage mich gerade welches Zimmer ich leer räume um da alles auf zu bauen :lolaway: Der einzige Raum der so viel Platz hat, ist mein Wohnzimmer und mein Mann wird sich bedanken wenn ich die Sicht zum TV versperre oder er mit Sonnenbrille hier sitzen muss :lolaway:
Aber ich hätte im Keller noch einen Raum wo ich mal so was machen könnte, aber mit den Katzen geht das nicht so.
Ich werde mir schon was einfallen lassen.
Anke
Zitat:
Zitat von
marc
Wieso? Artgerecht die Muschis im Keller festbinden und gib ihm! Oder verwechsel ich das gerade mit mirko's sm-studio? :D
Das war klar, nur weil du es nicht mehr DARFST, muss Mirko wieder den Kopf hin halten :lolaway:
Also Mirko, lass dir das nicht bieten. Ausserdem Marc, du bist völlig OT :petze:
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Hallo
Penny Markt hat nächste Woche einen Baustrahler 500W mit Stativ (90-200 verstellbar) für 12.99€ in der Werbung. Will mir davon zumindestens 1 kaufen, damit ich auch mal die Katzen abends fotografieren kann ohne sie an zu blitzen.
Anke
Hallo Anke,
wenn Du Dir den Film anschaust, dann siehst Du, was Du noch alles brauchst.
Da ist sogar der Einkauf im Baumarkt gefilmt. Ich denke, da bleiben keine Fragen mehr offen :peace:
lg
alex
Zitat:
Zitat von
iAlex
Hallo Anke,
wenn Du Dir den Film anschaust, dann siehst Du, was Du noch alles brauchst.
Da ist sogar der Einkauf im Baumarkt gefilmt. Ich denke, da bleiben keine Fragen mehr offen :peace:
lg
alex
Hallo Alex
Den Film kann ich zwar starten und die Einführen sehen, aber danach wird abgebrochen. Man bekommt dann die Information das man sich anmelden kann und diesen Film komplett zu sehen.
Anke
Zitat:
Zitat von
Joyce&Luna
Hallo Alex
Den Film kann ich zwar starten und die Einführen sehen, aber danach wird abgebrochen. Man bekommt dann die Information das man sich anmelden kann und diesen Film komplett zu sehen.
Anke
Ja, Du musst Dich einfach registrieren auf der Seite. Ist kostenlos. Dann kannst Du Dir die freigegebenen Filme komplett anschauen.
lg
alex