AW: Canon Cash Back Aktion
Ja, ein Weihnachtsgeschenk wäre da schon für mich dabei. Brauch nur jemanden der es mir schenken möchte. :D
Danke für die Auflistung. Kenne jemanden der sich meinen Traum erfüllen wird (70-200 2.8) und werde da mal schnell einen Tipp geben.
LG,
Elfie
Zitat:
Zitat von
AnJa
EF 70-200mm f/2.8L USM€150
Das wirds werden, jahaaaaa :beten:
und die jetzt die 40D schon im September gekauft haben, schauen in die Röhre? Das find ich gemein.
@josef....an deiner Stelle würde ich einfach den O-Kaufbeleg hinschicken und es auf doof versuchen.
Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen :prost:
Uiii - da erinnert Ihr mich an etwas! Ich muß mal für meine 400D nachhaken. Die hatte ich innerhalb der ersten Cash-Back-Aktion gekauft. Aber das Geld ist noch nicht da.
Dann werde ich auch mal an Canon eine Mail schicken mit Anhang wegen der Rückzahlung.
Denke mal die werden sich kulant zeigen und nicht einen neuen Kunden vergraulen wollen...schliesslich fliesst das Geld ja eh wieder zu ihnen zurück...
Zitat:
Zitat von
NullAhnung
Aber das Geld ist noch nicht da.
Du scheinst es ja nicht wirklich zu brauchen :shocking::peace:
Ooooops ... wollte auch grad posten, daß es wieder eine Cashback gibt ... das brauch ich ja nun nicht mehr ;)
VG
Dirk
PS: ein aus der Liste hab ich mir gegönnt ;)
ich wollts auch grad posten und hatte marc extra ne KM geschrieben *g* hoppla.. naja