Ich überlege, ob ich nicht doch lieber immer einen Ersatzakku ins Fotogepäck nehme.
Wie sind da Eure Empfehlungen: Lieber einen Original-Akku nehmen, oder kann man ohne Gefahr auch einen No-name-Akku verwenden?
Fragegruss,
NullAhnung
Druckbare Version
Ich überlege, ob ich nicht doch lieber immer einen Ersatzakku ins Fotogepäck nehme.
Wie sind da Eure Empfehlungen: Lieber einen Original-Akku nehmen, oder kann man ohne Gefahr auch einen No-name-Akku verwenden?
Fragegruss,
NullAhnung
Mein Tipp: Nimm Original Akkus, mit Noname Akkus habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke für die Antworten. Auf die 2,99 EUR-Dinger hatte ich sowieso nicht geschielt.
Mir gehts auch eher um die Frage, dass es keine Schäden für die Kamera geben kann (aus welchen Gründen auch immer).
Dann werde ich mal nach einem Mittelpreis-Akku Ausschau halten :-).
lieber marc ,
ich denke es sind die gleichen wie für die 350d .... bei mir wäre interesse an 2 stück .. nachbau ... wenn du mir nen preis sagen könntest .
danke gruß trubi
Hallo Marc,
danke für die angebotene Hilfe. Für den Anfang hatte ich an einen Ersatzakku gedacht. Das ist allerdings auch eine Preisfrage. Wenn Du mir den erfragen würdest... :-)
Das ging ja ganz fix! Die Akkus sind angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe, Marc :) .