Hama Mini-Foto-Studio "Easy XL"
Hallo,
nächste Woche bietet Penny das Hama Mini-Foto-Studio "Easy XL" für 39,99 Euro an. Ist um einiges günstiger als sonst im Netz und mit einer Kantenlänge von 60 cm für TableTop sicher ein intressantes Zubehör.
Vielleicht hat ja jemand Interesse.
LG Wolfgang
AW: Hama Mini-Foto-Studio "Easy XL"
Tach Wolfgang..is dat Angebot Regional begrenzt...ich find hier in der Gegend nix bei den Märkten...oder nur online?????
ich habs online gefunden, musste aber die PLZ eingeben.
So sieht das ganze bei mir aus (Blatt2, linke Seite).
LG Wolfgang
ich bekomme immer nur eine leere Penny-Seite zu sehen .. egal, ob ich deinem Link folge, oder meine eigene PLZ eingebe.
Egal, trotzdem Danke für den Hinweis.
Gruß
lammy
Hallo
Ich finde so etwas total quatsch. Da bastel ich mir lieber selbst eins :)
Ich werde mir das mini Teil mal anschauen. Aber kaufen werde ich es nicht :) Da ist ja noch nicht einmal eine Lampe dabei.
Anke
@ Wopy
Scheint doch wohl regional unterschiedlich angeboten zu werden
Die zweite Prospektseite ist hier nen bisschen anders aufgemacht, als bei Euch
und .. hats sich jmd. gekauft?
Gruß
lammy
Zitat:
Zitat von
heinblöd
@ Wopy
Scheint doch wohl regional unterschiedlich angeboten zu werden
Die zweite Prospektseite ist hier nen bisschen anders aufgemacht, als bei Euch
Hallo
Wenn du das haben möchtest, dann geh mal in einer Filiale und frage die ob sie dir das besorgen können. Das ist nur eine Umlagerungsgeschichte und dauert normal ein paar Tage. Aber dann solltest du dir sicher sein, das du es haben willst.
Anke
@ Anke
Das leuchtet ein und dies hab ich schon einmal bei einem anderen Artikel durch gezogen :)
Bei solchen Artikeln (wie im Prospekt beschrieben) halte ich es für mich immer noch recht altmodisch, nach dem Motto 'wat de buur nicht kennt, frett he nich'.
Mir wäre es halt lieb wenn der Artikel schon im Laden wäre und begreifbar wäre....bin halt ein lieber Kunde und möchte den Mitarbeitern Umstände die vermeidbar sind ersparen... ;)
Hallo Hein
Ich bin allerdings der Meinung, das man sich so etwas selber machen kann. Das ist ja nur der Kasten und dafür 40€ wäre mir zu happig.
Anke