Die Datei "tutPSCS2_a.pdf" ist die Variante ohne eingebettete Bilder, also eher was für Modemuser.
Bei der "workPSCS2.pdf" Version sind die Bilder mit drin.
Druckbare Version
Die Datei "tutPSCS2_a.pdf" ist die Variante ohne eingebettete Bilder, also eher was für Modemuser.
Bei der "workPSCS2.pdf" Version sind die Bilder mit drin.
Hallo Mirko!
Ich habs mir ncoh nicht genau angeschaut, aber auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Mühe die Du dir gemacht hast!!!
Viele Grüße
Markus
hi mirko,
klasse! hast dir viel mühe gegeben. damit kommen anfänger bestimmt gut zurecht. hoffentlich lesen sie es auch ;-)
die tips und bearbeitungsschritte entsprechen genau meiner bearbeitung die ich bei fast jedem bild anwende. cool! ich mach also alles - fast alles richtig *g*
lg klaus
Hallo Mirko
Ich habe mir das alles mal richtig durch gelesen, ich finde du hast es Super erklärt. Dafür bekommst du ein ganz Dickes Lob von mir.
Eine Frage habe ich aber dazu, kann man die Bilder nicht in der PDF-Datei mit einbinden? Käm optisch bestimmt noch ein Tick besser :)
Anke
Danke für euer positives Feedback :wiegeil:
Ich habe jetzt noch eine Variante (workPSCS2.pdf) mit eingebetteten Bildern oben reingesetzt.
Hey. Gut gemacht. Habe es mir angeschaut und finde es echt gelungen. Jetzt fehlt mir noch nur das Programm :donk
Toll Mirko :bananajoe
Ich glaube ich werde mein PS 7 mal wieder aktivieren. Die CS Version ist mir zu langsam auf dem alten Lap. Habe ja auch früher nur mit PS gearbeitet, aber das waren mehr spielerreien :)
Werden noch andere Bearbeitungen hier erklärt?
Anke
@chris.......kauf dir erstmal eine ältere Version von PS in der Bucht und mach, wenn du etwas mehr Knete hast, ein Upgrade. Das kommt meistens billiger.
@ Anke.....ja, es werden weitere Tutorials folgen. Je nachdem, wer wann und wie Zeit und Lust hat.
Soeben ist ein weiteres Tutorial eingetroffen :)
Viel Spaß!
Ihr seid ein tolles Team, ich muss euch mal ganz Loben :D :sensation
Anke