Pimp my Blitz - a better bounce card
Hi,
bin gerade in einem anderen Forum darauf gestoßen. Finde die Idee ganz gut und werde das wohl auch mal ausprobieren, nur kann ich leider meinen Blitz nicht in alle Richtungen drehen .. aber seht selbst.
http://www.abetterbouncecard.com/
Ciao
lammy
AW: Pimp my Blitz - a better bounce card
Das Video ist 'n bissl lang. Der redet wohl gerne.
Danke für den Link.
jo, stimmt .. das hätte er auch in ein paar Minuten weniger unterbringen können.
Hast du verstanden, was das genau für ein Material sein soll, das er da verwendet? Soo gut ist mein englisch dann scheinbar doch nicht, daß ich all solche Spezialbegriffe verstehen würde ...
lammy
Hallo,
Zitat:
Zitat von
lammy
jo, stimmt .. das hätte er auch in ein paar Minuten weniger unterbringen können.
allerdings, ich bin zwischendurch weggepennt ... :wiegeil:
Aber die Idee is klasse, muss man doch direkt mal ausprobieren, es lebe der verschwenkbare Reflektor :sensation
Zitat:
Zitat von
lammy
Hast du verstanden, was das genau für ein Material sein soll, das er da verwendet? Soo gut ist mein englisch dann scheinbar doch nicht, daß ich all solche Spezialbegriffe verstehen würde ...
"foamy material" dürfte Moosgummi sein, mal sehen, ob ich sowas in weiss habe/bekomme, falls ja (soll heissen, wenns funktioniert), werd ich Bescheid geben, wo man sowas kriegt.
Schönen Gruß,
Martin
Hochglanz Fotopapier zum Bilderdrucken... z.B. (Gibts von HP, aber auch von NoNames)
Hallo Dominik,
Zitat:
Zitat von
Mr.Blue
Hochglanz Fotopapier zum Bilderdrucken... z.B. (Gibts von HP, aber auch von NoNames)
das ist das, woraus er den einen Reflektor schneidet, zuerst, aber er rät den Zuschauern ja eindringlich, das "foamy material" zu verwenden, wenn sie denn dran kommen.
Schönen Gruß,
Martin
Nur so zur Info, weißes Moosgummi gibts meist in einem Paket mit weiteren Farben z.B. in der Bastelabteilung vom Kaufhof - und ich denke auch von anderen Supermärkten
Hallo zusammen,
Zitat:
Zitat von
StefanK
Nur so zur Info, weißes Moosgummi gibts meist in einem Paket mit weiteren Farben z.B. in der Bastelabteilung vom Kaufhof - und ich denke auch von anderen Supermärkten
hab schon ein Stück weisses Moosgummi hier liegen, werde es wohl morgen zuschneiden und ausprobieren.
Moosgummiblätter gibts in so einigen Schreibwaren- oder Bastelläden zum Teil auch einzeln, auch die Sammelpacks.
Schönen Gruß,
Martin