Ich habs getan. Ich habe mir einen Gorillapad angeschafft. Ein geniales Teil, unglaublich, was man damit alles machen kann. Seht selbst:
Gorillapad SLR
http://www.joby.com/de/images/gp2shot.jpg
Druckbare Version
Ich habs getan. Ich habe mir einen Gorillapad angeschafft. Ein geniales Teil, unglaublich, was man damit alles machen kann. Seht selbst:
Gorillapad SLR
http://www.joby.com/de/images/gp2shot.jpg
1100g hält der aus, die kleinere Version kann 350g und es ist eine grössere Version am anrollen, welche dann 3kg trägt. Ich war gestern abend mit der TZ1 auf Nachttour. Ist erstaunlich, wo man den Gorillapad überall befestigen kann. Ein geniales Teil und nur 25cm lang und 165g schwer. ;)
Hallo Dario,
hast Du einen Link zu einem Händler?
Ich habe den in der Schweiz bestellt, mit Versand CHF 52.-
Spartakus - Gorillapad
Hallo Marc,
Hätte auch gerne einen Gorilla für die SLR, kann dann den Mann endlich zu Hause lassen. Aber hält dieses Ding jetzt 800 gr oder 1100gr aus? SLR plus Objektive wiegt ja doch so 1kg, da wird der Gorilla schon die Arme strecken.Verschiedene Aussagen auf verschiedenen Links. Würd's mir nach Deutschland schicken lassen wegen der (noch) niedrigeren Mehrwertsteuer. Mail mir bitte, welche Angaben du von mir brauchst.
Ich habe es gestern ausprobiert, der Gorillapad SLR hält locker eine 20D mit 17-85mm und das sind zusammen 1060g. Auf den Tisch gestellt oder an einem Zaun befestigt. Für Nachteinsätze reicht das völlig aus. Der Gorillapod Zoom kann dann 3Kg tragen, das sind eine 20D mit aufgesetzten 100-400mm Objektiv, aber das kommt bei mir in der Nacht fast nie zum Einsatz. Darum reicht mir der Gorillapad SLR locker. :)
Hi!
Ich dachte bisher immer, es sei mehr oder weniger ein Gag, doch was man nun von euch so liest...da kommt man ins Grübeln, ob nicht doch... ;)
Hallo Carsten,
an was erinnert mich Dein Beitrag nur? Hmmmmmmmm, mal nachdenken ... Ach ja, daran: *KLICK* :DZitat:
Zitat von LucisPictor
Schönen Gruß,
Martin
@Linley:
:lolaway: :baller: :D
Stimmt! Aber Gott sei Dank bin ich "noch" halbwegs immun dagegen. (Wenn nur das leichte Grübeln nicht wäre...)
Carsten
Hab mir am Freitag das Gorrillapod SLR beim Fotohändler geholt. Er hatte in einer Woche 130 Stück verkauft. Läßt sich schön auf Ästen befestigen, nett wenn man mal alleine unterwegs ist und auch einmal im Bild sein möchte und interessante Blickwinkel ergeben sich auch.