Nikon-Fotografen sind sehr aktiv...
Bei flickr.com - einer der größten Foto-Communities im Internet - werden Statistiken über die Uploads geführt. Danach wurden dort aktuell die meisten Fotos mit einer Nikon D50 und D70 aufgenommen. Obwohl die teure Nikon D200 gerade mal 10 Monate auf dem Markt ist, rangiert sie bereits auf Platz 10!
Den aktuellen Stand gibt es hier.
Gruß Wolfgang
AW: Nikon-Fotografen sind sehr aktiv...
traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast... :meinung:
Kein einziges Panasonic-Modell aufgelistet, aber ne Handycam auf Platz 19.....:hmm:
Die Canon 20D auf Platz 4, ist schon mal nicht schlecht. Aber wo sind die Panasonic Cams? Die sind gar nicht aufgelistet, was ist denn das für eine sch... Statistik?:stupid:
Oh, ich glaub´ich brauch ´ne neue Kamera. Meine ist nicht mal unter den ersten 100 gelistet. Folglich habe ich auch keine Fotos gemacht.
Ich frage mich ernsthaft, was man aus so einer Statistik für Rückschlüsse ziehen kann.
Viele Grüße
Hannes
Zitat:
Zitat von foto22
Oh, ich glaub´ich brauch ´ne neue Kamera. Meine ist nicht mal unter den ersten 100 gelistet. Folglich habe ich auch keine Fotos gemacht.
Ich frage mich ernsthaft, was man aus so einer Statistik für Rückschlüsse ziehen kann.
Viele Grüße
Hannes
z.B. dass das Sony K750i ein beliebtes Fotohandy ist.
Ich habe auch eine D70, aber wenig fürs I-Net gefotet.
Vielleicht hat sich ja ein Dieb meine Cam immer tagsüber ausgeliehen um damit in der Statistik aufzutauchen :donk
Solche Statistiken sind für mich absolut Null aussagekräftig.....aber ein schöner Zeitvertreib, darin zu stöbern. :)